Das Video ist ja schon mal Klasse, wo finden die Leute sowas nur immer:confused:
Bleibt noch die Frage, wie ich den Jungen bzw. das Mädchen in die ewigen Jagdgründe schicke?
Gruß vom Ankerstein
Was habe ich denn da gefangen?
-
-
Keine Ahnung habe ihn wieder zurück gesetzt!
-
Tolle Erfahrung die du machen durftest,wo war das ?
-
Hallo Jerry!
Wir Fahren schon mehrere Jahre auf die insel Huftaroy.
liegt so 40Km. südlich von Bergen. -
Mein Gott ,so weit weg sind wir auch nicht,und da gibts so was.Egal ,gross war er ja "Glückwunsch".
-
Das Bild ist nach wie vor sehr klein, aber sieht nach einem Nordischen Kalmar aus. Absolute Delikatesse.
Könnte eventuell noch ein Pfeilkalmar sein, aber dazu müßte das Bild größer sein und vor allem beim anklicken größer werden.
Ist vielleicht noch eine Sache für den Admin -
Hallo Mucki!
Das anklicken und vergrösser funkst.bei mir. -
ich kann ihn auch vergrößert sehen:D
-
Das Bild ist nach wie vor sehr klein, aber sieht nach einem Nordischen Kalmar aus. Absolute Delikatesse.
Könnte eventuell noch ein Pfeilkalmar sein, aber dazu müßte das Bild größer sein und vor allem beim anklicken größer werden.
Ist vielleicht noch eine Sache für den Adminentweder Du klickst 3x auf das Bild oder mit rechter Maustaste klicken dann im neuen Fenster öffnen und dann nochmal auf das Bild klicken, dann sollte es groß genug sein.
Übrigens ein herzliches Willkommen hier und weiterhin viel Spass.
Freut mich das auch Du hier her gefunden hast.;)
-
Sieht für mich nach einem sehr kapitalen Nordischen Kalmar aus. Respekt!!!
Pfeilkalmar würde ich eher nicht denken. Dafür sind die "Flügel" zu groß.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!