Hier die neuesten Wasserstandsmeldungen, soeben von Andrè gesendet bekommen:
Gestern - eine Dorade und einen Sail, kleine GT
Heute (erst 4 Stunden geangelt!) - 3 Sail, 5 Wahoo und endlich auch gute GT mit 17, 12 und 3 x 10 Kilogramm Gewicht.
Ich denke mal, bei soviel Fisch werden die gar nicht so richtig zum Frühstücken gekommen sein ... und der Tag liegt ja praktisch noch komplett vor ihnen ...
Robert - "niemals nie nicht" kaufe ich Fisch, den ich selbst essen will im Laden!;)
Roger-Tour werde ich mir gleich mal googeln ... jiggen ist o.k. aber für mich ist poppern einfach das größte Angelabenteuer dieser Welt!:) Wenn ich unseren Film ansehe, dann bekomme ich heute noch Gänsehaut, wenn ich die Angriffe der GT sehe ...
aktuelle Informationen von den Malediven
-
-
Robert, ich habe mir das Angebot von Rogertours mal angesehen. Weihnachtsinseln und Nabucco Island z.B hören sich schon sehr sehr spannend an ... die Seite scheint aber nicht so ganz auf dem aktuellen Stand zu sein!
-
Jo nicht sooo aktuell, aber schöne Ziele
Ich kann leider nicht schnell einen mahi fangen, dann bleibt nur das kaufen.
Es wurden heute übrigens 5 Sail bei Andre & Co. -
Ja, Andrè hat noch einmal aktualisiert - 5 Sail, 5 Wahoo und GT bis 17 kg.
"Alles super!" - das sagt ja alles, die Jungs haben Spaß und Erfolg gleichermaßen, so soll es sein!:) -
Die Jungs leben wie "Gott in Frankreich"!:) SMS von Andrè - "... haben uns wieder einmal an Langusten total überfressen ...".
Heute haben sie wieder einige Sail und Wahoo abgeschleppt, das Poppern auf GT lief wieder eher zäh.
Wenn man bedenkt, dass die Jungs erst 5 Tage vor Ort sind und bei den Schwerttragenden schon zweistellig laufen ... tolle Tour! -
Heute gab es schon vor dem Frühstück einen Sail und einen schönen Baracuda mit einem Gewicht von 25,5 Kilogramm.
-
Heute gab es schon vor dem Frühstück einen Sail und einen schönen Baracuda mit einem Gewicht von 25,5 Kilogramm.
Na da kann man ja nur sagen ein dickes Petri für die Mannschaft, fangen ja richtig super
Auf den Bericht und vorallem auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt.
-
die Jungs sollen bloß aufpassen, dass sie keinen Eiweißüberschuss bekommen von der Langustenvöllerei...
-
Zitat
Die Dorade gehört für mich zu den schönsten Fischen der Warmwasserregion!
Und mal so nebenbei auch oberlecker.LC:)
Ich kam auch schon in den Genuss einen selbstgefangenen zu verspeisen.
Bei den Sprüngen im Drill übertreffen die Doraden die Schwertträger um einiges.
-
Henrik, das war bisher die einzige Situation, wo ich froh war, nicht dabei gewesen zu sein. So wie ich Andre kenne, hat der viel Garlic:eek: zum lobster geordert..........
Achim, da würde ich dir aber widersprechen, ein agiler Marlin oder Sail schraubt sich wuchtig aus dem Wasser. Und nicht jede Dorade mutiert zum Sprungkönig. Henrik seine ist es auch erst eingefallen, als der Maat das Vorfach gegriffen hat. Ich höre aber besser auf, sonst kündigt Henrik mir die Freundschaft.
Andre hatte gerade angerufen, Gruß an alle, ihnen geht es wunderbar, der Tag heute fing sehr lau an, am Nachmittag hatten sie dann aber mehrere 4er Strikes, auch einen 4er Drill..........und mehr verrate ich mal nicht, der soll ja auch noch was für seinen Reisebericht haben.
Was mich etwas stutzig macht, das poppern will nicht richtig laufen. Ich glaube, Kai hat recht, das funktioniert auf dem großen Boot nicht so gut. Ob es an der Scheuchwirkung liegt, oder das es nicht so gut manövrierfähig ist, keine Ahnung, ich war jetzt aber auf beiden Booten, und auf der kleinen sehr gute popperei, und auf dem großen zäh.
Dafür klappt das jiggen, der Amberjack nicht-fang-fluch ist gebrochen:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!