Hallo, ich bin Jens (55 Jahre) komme aus Leipzig und bin neu hier.[FONT=&].[/FONT]
[FONT=&]
Ich s[/FONT]uche eine Angelgruppe die im Zeitraum Juni bis August 2018 Mitfahrer sucht. Bin Nichtraucher und habe Norwegen Erfahrung.
Interessant wäre für mich Mittel und Nord Norwegen. Mitfahren von Leipzig und 100 km Umkreis aus. Würde mich über Antworten von Euch freuen.
Danke Jens
mitfahrgelegenheit nach norwegen Zeitraum Juni bis August 2018
-
-
Hallo Jens,ich bin auch neu hier ,heiße Klaus und bin 71 Jahre. Habe 30 Jahre in Leipzig gewohnt.Suche nun einen Mitfahrer nach Nyheim.Allerdings schon vom 20.04.
Bis04.05.2018 solltest Du Interresse haben laß es mich wissen.Übrigens der Eigentümer in Norwegen Kommt auch aus Leipzig.bei Norge-fjord kann man das Objekt an
schauen(unter Vikna).Eizelheiten kann man ja dann unterPN besprechen
Klaus -
Hallo Jens, Hatte Dir schon einmal geantwortet ,da paßte der Termin nicht so richtig. Habe jetzt einen neuen und zwar vom 30.06.bis11.07.18.
Abfahrt der Fähre am 29.06. 9,15Uhr Frederikshavn.bei Interesse Melde Dich bitte.kannst mir ja auch über PN deine Telefonnummer m
itteilen,dann melde ich mich bei Dir
Gruß Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!