KastKing Baitcaster
-
-
bin gespannt was die kastking kann steffen ,in der preisklasse gibt es nicht viele rollen die halten was sie versprechen.
-
Habe gerade bei e-Bay gesehen ... die Rolle
- € 59,98 portofrei
- Lieferung aus Deutschland
sofort bestellt..... -
Warum soll die nix sein ? Kastking ist ja kein kleiner Laden. Ich hab in diesem Jahr ausschliesslich die 6.5 lbs Schnur von denen geangelt, ohne Probleme, auch mit einer Dublette von 2 x 5 kg hatte sie kein Mitleid.
-
Warum soll die nix sein ? Kastking ist ja kein kleiner Laden. Ich hab in diesem Jahr ausschliesslich die 6.5 lbs Schnur von denen geangelt, ohne Probleme, auch mit einer Dublette von 2 x 5 kg hatte sie kein Mitleid.
erst richtig lesen dann posten ich rede von rollen ,schnüre wurden nicht erwähnt.
-
hab ich jens... das eine schliesst das andere nicht aus, oder ?
-
hab ich jens... das eine schliesst das andere nicht aus, oder ?
Doch.
Die Schnur von Wft war okay. Die NoMono 40 war wtf. -
Habe gerade bei e-Bay gesehen ... die Rolle
- € 59,98 portofrei
- Lieferung aus Deutschland
sofort bestellt.....Ich bin echt begeistert von der Verarbeitung und Leichtgängigkeit! Das Aufspulen ging übrigens extrem schnell
Zu der Rolle haben wir uns noch die geflochtene Angelschnur MaxThin8 und den Rod sleeve von KastKing bestellt (Jetzt klappern die Ruten nicht mehr im Auto). Die 30LBS Schnur hat nur einen Durchmesser von 0,21mm (selbst mit digitalem Messschieber gemessen) und ist nicht so rau wie viele andere Schnüre. Macht einen richtig guten Eindruck!
Die Vorbereitung einer Reise ist doch immer wieder schön! -
-
besser geht nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!