Gerade eben habe ich mein Wichtelpäckchen zum Hermes Paketshop gebracht. Müßte also Montag auf die Reise gehen.... hoffentlich klappts gut bei dem Schneetreiben.
Schönen 2. Advent Euch allen.
Julegave 2017
-
-
Gerade eben habe ich mein Wichtelpäckchen zum Hermes Paketshop gebracht.
... auf‘n Sonntag?
-
Ja - aufn Sonntag ! Dank unseres Dorfzentrums mit allem Drum und Dran incl. Paketshop und Öffnungszeiten 7 Tage die Woche ist auch das möglich.
-
Moin!
Melde gehorsamst....Päckchen ist gepackt und geht morgen auf die Reise!
-
-
Paket gepackt, geht morgen auf die Reise.
-
Meins ging vorhin auf Reisen. Viel Spass dem Gewichtelten...
-
Hab mich grad von dem Schrecken erholt, der Postbote hat mir mein "kleines" Jule-Päckchen gebracht.
Das Päckchen passt so grad auf den Esstisch, ist liebevoll mit viel weihnachtlichem Geschenkpapier eingepackt worden. Ich glaub der Postbote war ein bißchen neidisch.
Also ich vermelde mal an meinen bis jetzt noch unbekannten Jule-Partner : Päckchen ist heil angekommen. Ganz lieben Dank schon jetzt !
Jetzt muß ich nur viiiiiel Geduld beweisen, denn ausgepackt wird bei uns erst am 24.12. nachmittags. -
Mein Paket ging gestern in den DHL Rentierschlitten
-
Ich hatte eben ein Gespräch mit einem Paketboten.
Er sagte mir u.a., dass momentan eine recht angespannte Stimmung in den Verteilzentren herrscht.
(Die Gründe sollten bekannt sein.)
Insbesondere Päckchen ohne Absender sorgen dort für ein ungutes Gefühl.
Wir sollten also unsere Päckchen mit entsprechendem Absender versehen. (Ich hab die Wennigser-Adresse vom letzten Jahr genommen.)
Vermutlich machen es die meisten so.
Wir müssen den Jungs und Mädels in den Zentren nicht noch mehr Stress machen, den haben sie in der Vorweihnachtszeit eh genug. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!