Für's Segeln hätte ich schon Interesse.
Bin aber leider noch nicht in Rente und muss noch zusehen, dass ich von Arbeit mal wech komme. An welche Zeit hast du denn gedacht? Vielleicht lässt sich ja was machen.
Gruß Torsten
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Für's Segeln hätte ich schon Interesse.
Bin aber leider noch nicht in Rente und muss noch zusehen, dass ich von Arbeit mal wech komme. An welche Zeit hast du denn gedacht? Vielleicht lässt sich ja was machen.
Gruß Torsten
Torsten das kann ich jetzt noch nicht sagen. Wann und ob hängt davon ab ob ich einen Segelpartner/in finde. Im Moment ist da nichts in Sicht. Ein Freund von mir ist Ende letzten Jahres auch in Rente gegangen, und er ist schon früher mit mir mit-gesegelt. Das wäre natürlich optimal muss aber erst abgeklärt werden ob und wie lange er kann. Unter 4 Wochen läuft da nichts.
Wenn ich dieses arme Leute-Silber da sehe*eek* dann weiß ich warum bei mir an Bord Heringsverbot besteht.
für deinen Einsatz und der Ausdauer bei dem Wetter!
Bloß, die Fische sehen sehr schmal aus! Sollten die Silberlinge zu dieser Zeit nicht wesentlich runder sein? :confused:
Wir hatten so bis Ende Februar immer richtig Fette im Netz. Erst im März ließ dann die Qualität nach.
Torsten
Wenn ich dieses arme Leute-Silber da sehe*eek* dann weiß ich warum bei mir an Bord Heringsverbot besteht.
So kann man sich auch rausreden wenn man keinen Fisch findet!
So kann man sich auch rausreden wenn man keinen Fisch findet!
Man munkelt das ich als Fabrikschiff immer unterwegs bin. Mit allem elektronischen Schnickschnack ausgerüstet.
Aber nun zurück zum Thema und den Seeleuten.
Man munkelt das ich als Fabrikschiff immer unterwegs bin.
...
Na dann komm' mal Anfang April für paar Wochen an den Strelasund. Mal sehen, was deine Verarbeitung so leistet! Wenn's nicht gefällt kommen wir auf den Charter zurück!
Torsten
So sieht also die Ausrede für den April aus!
Goiles Boot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!