Plastikmüll ist ganz klar eine große Bedrohung für die Meere, aber wenn die Fische erst so aussehen, verbrenne ich mein Angelzeug...*eek*
Christian, du mußt da wegziehen!!!
Der Hering ist wieder da
-
-
-
Hattest du nicht mal gesagt das es zwei Katzen gäbe?
-
Max, wenn die Silberlinge erst am Rügendamm angekommen ist, hab ich meine Heringsquote längst abgeangelt und die Frau gibt keine weiteren Kühlkapazitäten frei*eek*
Werde, wenn die Frostperiode vorbei ist, mal nachschauen ob schon was geht...
Letztes Jahr war`s Ende Februar schon soweit!Wußte ich doch, die Zeit ist nahe.
Und jetzt die alles entscheidende Frage: Watthose oder Gummiboot
Gruß
Max -
Torsten
Das ist aber nicht heute. Ich muß mir endlich angewöhnen auch das Kleingedruckte zu lesen.*eek*
Das hat ja eben erst angefangen zu schneien.Gruß
Max -
... Werde, wenn die Frostperiode vorbei ist, mal nachschauen ob schon was geht...
Dann sag' rechtzeitig Bescheid. Anfang März habe ich noch frei Termine!
Hattest du nicht mal gesagt das es zwei Katzen gäbe?
Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war die andere schon satt!
Wenn du im Sommer auf dem Weg nach Rügen büschen Zeit hast, kannst ja mal in Wismar 'ne Pause einlegen. Gertrud ist bestimmt begeister!Torsten
-
Ich liege dann immer im Yachthafen Hohe Düne.
-
Dann sag' rechtzeitig Bescheid. Anfang März habe ich noch frei Termine!
Mach ich!
@ Fuzzi: ganz klar Wathose! Geht genausogut und das Boot bleibt sauber*rolleyes* -
Ich liege dann immer im Yachthafen Hohe Düne.
Schöner Ausgangspunkt um mal kurz nach Dorsch und Flunder zu schauen. Bei freien Kapazitäten gerne mal durchklingeln...*#,
-
Schöner Ausgangspunkt um mal kurz nach Dorsch und Flunder zu schauen. Bei freien Kapazitäten gerne mal durchklingeln...*#,
Erstmal brauche ich jemanden der Zeit hat und mit-segelt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!