Wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Peter,wasch echter Allgäuer (räuberisches Volk am Rande der Alpen ) und seit 2002 Norge süchtig und denke das ich hier richtig bin bei meinen ``Leidesgenossen``
. War bisher 2 mal am Sunndalsfjord, 1 mal Mandal, 3 mal Hitra, 1 mal YtreSula, und 1 mal Namsos. Umgesetzt in die Tat werden dieses Jahr nocheinmal ein Besuch in Namsos und der Afjord
.Geplant ist für 2010 Nord-Norge die Aufwartung zu machen. Freue mich hier auf gute Kontakte und auf Tipps die ich bekommen und geben kann
. Also man ließt sich in den Foren.

Servus Norge-Süchtige
-
-
Ein herzliches Willkommen im Kreis der Virusinfitierten!
Wirst ne Menge Spass haben mit uns und erfahren kannst du hier auch viel,musst nur fragen!Gruesse aus Dresden
-
Hallo Allgäuer,
viel Spaß mit uns hier im Forum... wäre klasse, wenn du uns evt. einen Reisebericht zukommen lassen könntest. Leider ist es jahreszeitbedingt eher knapp hier diesbezgl.
Jedenfalls klasse, daß du dich angemeldet hast!
Gruß
Friedel -
Ein herzliches Willkommen bei den Norge-Freunden und viel Spaß bei Lesen und Schreiben!
-
Herzlich Willkommen bei den Angel-Freunden und weiterhin viel Spass hier.
-
-
Hallo Allgäuer,herzlich Willkommen hier bei uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!