Was wollt Ihr auf der kleinen Insel ?
Klaus S.
Hitra 2009 angelfreunde Topevent
-
-
Was wollt Ihr auf der kleinen Insel ?
Klaus S.
In erster Linie ganz viel Spaß haben!:) -
Wie ist es möglich: Nur noch eine woche, und ich bin wieder unterwegs zum dem Heiligen Land. Und es gibt noch so viele sachen, die ich noch erledigen muss...
Hoffentlich kommt meine einzelanfertigung für meine beliebte Penn International 955 noch rechtzeitig an, und kann ich das teil noch verbauen bevor ich alles zusammen packe... So standart, sowie die rolle jetzt ist, geht doch wirklich nicht...
-
Das nennt man wohl ein "Luxusproblem"

Hauptsache, du vergisst bei der ganzen Rollenbastelei nicht die Frikadellen. Ich will nicht hungern und Rollen kauen sich so schlecht
-
Das nennt man wohl ein "Luxusproblem"

Hauptsache, du vergisst bei der ganzen Rollenbastelei nicht die Frikadellen. Ich will nicht hungern und Rollen kauen sich so schlecht
wollt ihr da etwa auch noch essen???:eek::eek:
ihr habt ja ein tolles programm
- und ich wünsch euch viel erfolg
aber vergesst nicht die warmen sachen!!!!!!! ich werde grade meinen leichten schnupfen wieder los aus der letzten woche steigen!!
(natürlich beim rauchen auf der terasse geholt-nicht beim angeln - da ist man ja ordentlich angezogen):ablach: -
Wie ist es möglich: Nur noch eine woche, und ich bin wieder unterwegs zum dem Heiligen Land. Und es gibt noch so viele sachen, die ich noch erledigen muss...
Hoffentlich kommt meine einzelanfertigung für meine beliebte Penn International 955 noch rechtzeitig an, und kann ich das teil noch verbauen bevor ich alles zusammen packe... So standart, sowie die rolle jetzt ist, geht doch wirklich nicht...
Wünsche dir das die Teile noch rechtzeitig kommen,und du nicht mit einer standartrolle angeln mußt:D
wünsche allen ein erhohlsamen und erfolgreichen urlaub und gutes wetter
-
Zitat
wünsche allen ein erhohlsamen und erfolgreichen urlaub und gutes wetter

Danke, danke
Und wenn die Internetgötter mitspielen, gibt es sogar einen Livebericht vom Knarrlagsund.
Spätestens wenn VMAX seine modifizierte Rolle versenkt, Lengalenga den letzten Kaffee geschlürft, Hecht911 nur kleine Lumbs fängt und UlliT1964 alle ausgelacht hat, gibt es auch für alle anderen was zu lachen :cool: -
Wann geht es genau los?
-
Wir fahren schon samstag los, also sind wir mit Ostern in Norwegen. Kann es noch schöner sein?
-
Ich kann Euch allen nur bestes Wetter und super Fänge wünschen!!

Bei und dauert es noch 7 Wochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!