Ich habe meine sachen bei Erwin (Yetis Angelshop) geordert (Hoffe die werden jetzt zu hause besorgt). Ledentlich etwas drillinge, pilker und wirbel. Sprengringe habe ich noch mehr als genug (etwa 300-400st). Allerdings besuch ich nächster woche eine angelmesse... Da wird bestimmt etwas gefunden, was ich (un-)bedingt noch benötige...

Hitra 2009 angelfreunde Topevent
-
-
Hallo,
leider kann meine Frau nicht an der Tour teilnehmen, daher habe ich einen Platz inklusive Fahrmöglichkeit und Hüttenplatz anzubieten !!!
Ich habe 14 Tage gebucht also 14.04 - 28.04 (meine ich zumindest ^^).
Wenn also Interesse besteht einfach melden.
Es darf auch ein Raucher sein, da ich auch Raucher bin.
Gruß
Piing -
So Leute so langsam brennt das Anglerherz.
Mal kurz was zum organisatorischen.
Auf eurer Anreise gen Hitra werdet Ihr in Kiel bereits Herbert Jordan antreffen.
Erkennbar am Anhänger vom Angelwebshop.
Dort könnt Ihr alle Fragen bezüglich Angelgebiet/Reise etc. schon mal loswerden.
Denkt bitte in Norwegen an die Einhaltung der erlaubten Geschwindigkeit, ansonsten kann es schnell sehr teuer werden.Wie Ihr wisst, werden wir vom NAF dann bereits vor Ort sein, um a. zu testen ob die Hotspots vom Vorjahr noch heiss sind und b. eure Ankunft vorzubereiten.
Habt Ihr noch irgendwelche Fragen? -
Zitat
So Leute so langsam brennt das Anglerherz.
Oh ja! Bis zum Wochenende war ich noch völlig ruhig. Aber als ich dann anfing, das Tackle zusammenzusuchen, wurde ich immer hibbeliger. Und nun kann ich es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht.
Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass auch der Wettergott mitspielt!
See you @ Helges Fishingcamp -
Ulli, warum so aufgeregt? Hitra kennst Du und Deine Seekarte habe ich.
Ist mir gerade aufgefallen. Ich hatte sie in Hamburg dabei!!
Ich davon aus, dass Du bei Helge eine Neue bekommen wirst. -
Ich wünsche allen Teilnehmern am Topevent gutes Angelwetter, den Wunschfisch und eine glückliche Heimkehr.
Falls der Eine oder Andere eine Katamarantour bei Enni geplant hat, werden wir uns da wohl sehen.
Ist ja sicherlinch bekannt, dass gleichzeitig in Kvenvaer das Norwegenseminar abgehalten wird.
Vieleicht läuft man sich ja über den Weg. Würd mich freuen.
Bis dahin
Kurt -
Zitat
Ulli, warum so aufgeregt? Hitra kennst Du und Deine Seekarte habe ich.
Ist mir gerade aufgefallen.
Ist mir bekannt, du Seekartenräuber
Aber die Koordinaten der "Hotspots" habe ich ja. Muss sie nur noch ins GPS eingeben ... sind ja nur 63 :o
ZitatIst ja sicherlinch bekannt, dass gleichzeitig in Kvenvaer das Norwegenseminar abgehalten wird.
Vieleicht läuft man sich ja über den Weg. Würd mich freuen.
Kurt, ich bin sicher, dass wir uns dort oben treffen werden. Es ist schon lange her, dass wir uns gesehen haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! -
So Leute,
Reiseunterlagen sind per Post an euch alle unterwegs.
Ich bin am 13.04. mit auf der Fähre, wer will kann sich bei mir melden.
Wir können gerne schon vorab über die Seekarten nebst Hotspots und was sonst noch so anliegt sprechen.
Ich führe ein Anhänger mit der Aufschrift http://www.dorschfestival.de mit mir.
Bis dahin alles gute für Euch -
Klasse, Herbert. Ich freue mich schon. Und gut das du mich nochmals daran an erinnerst: Ich hatte die letzte wochen so viel zu tun, da konnte ich mir kaum gedanken machen über mein urlaub. Heute abend gleich mal mein tackle zusammen suchen...
-
Ist mir bekannt, du Seekartenräuber
Aber die Koordinaten der "Hotspots" habe ich ja. Muss sie nur noch ins GPS eingeben ... sind ja nur 63 :o
Kurt, ich bin sicher, dass wir uns dort oben treffen werden. Es ist schon lange her, dass wir uns gesehen haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
ja, wäre toll wenn es mit dem Zusammentreffen klappen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch mehr bekannte Gesichter sehen werde ist ja auch noch gegeben. Also Ulli, bis dahin und nochmal viel Spaß für Euch da oben.
Kurt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!