Dann trag mich bitte auch mal ein, Zeit hätte ich, und Lust sowieso.
Hmm, der Thread ist ja komplett eingeschlafen.
Was ist denn los? :confused::confused::confused:
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
Dann trag mich bitte auch mal ein, Zeit hätte ich, und Lust sowieso.
Hmm, der Thread ist ja komplett eingeschlafen.
Was ist denn los? :confused::confused::confused:
Hallo isokorb,
das liegt momentan ausschließlich daran, dass Lengalenga über keinen Internetzugang verfügt. Er hat den Provider gewechselt und ist dabei von dem neuen Anbieter mächtig verschaukelt worden!
Ich trage Dich aber gleich mal auf der Interessentenliste nach!
Achim wird sich hier sicher in der kommenden Woche wieder melden, wenn mit der Freischaltung seiner Verbindung dann endlich alles funktioniert!
Danke für Euer Verständnis!
Da ist man fast 2Monate offline, und dann sowas.
Ein Top Revier, gute Boote und gute Unterkunft, dazu ein Preis der sich sehen lassen kann und noch nicht ausgebucht.???:)
Also Leute, wer großen Köhlern und Pollacks, sowie Lengs wie C-Schläuchen nachstellen will, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Da ist man fast 2Monate offline, und dann sowas.
Ein Top Revier, gute Boote und gute Unterkunft, dazu ein Preis der sich sehen lassen kann und noch nicht ausgebucht.???:)
Also Leute, wer großen Köhlern und Pollacks, sowie Lengs wie C-Schläuchen nachstellen will, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Bring doch bitte die Interessenliste mal auf den neusten Stand, Ossi52 hat
glaube ich hier geschrieben das er nicht mitfahren kann. Auch würde ich
gerne wissen welche Mods mit dabei sind.
Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch an, wenn der Thread ein bisschen in Schwug kommt.
Ich hab die Tour jedenfalls im Terminkalender stehen und freu mich drauf wie Bolle.
Gruß isokorb
Hallo Lenga,
habe da bei meinen Planungen leider übersehen, dass in der Zeit, wo wir fahren wollen, mein Onkel 60 Jahre alt wird und diesen Geburtstag auch auf den Tag feiern will. Wenn ich dort nicht mit dabei bin, da redet der und meine Tante ein Jahr lang nicht mehr mit mir - besonders problematisch, da ich mit ihm im September nach Knutsvik fahren will. Also nimm mich bitte von der Liste herunter. Das ärgert mich wirklich, aber die Familie geht dann doch vor.
Gruß
prappo
Hab ich geändert.
Zu den begleitenden Mods wird es demnächst hier eine Meldung geben.
Da sind wir noch am abstimmen.:cool:
Nach meinen Unterlagen müssten dann folgende Leute bis jetzt dabei sein:
Jäger der Nacht
Rudi
Havanna Espezial
Zitterhaar + 1 Person
Bene
Wotan114 + 1 Person
Wessel54
isokorb
Das sind 10 Personen, die ich hiermit bitte es nun offiziell zu machen in dem Sie mir die Anmeldedaten per mail zukommen lassen.
Es fehlen dann aber noch immer 9 Leute die 2 Wochen mitwollen.
Auch ist noch Platz für 4 Leute die nur 1 Woche können.
Nachdem ich nun die Werftzeiten von Colorline habe, steht fest, das wie bereits am Ostermontag den 13.04. ab Kiel abfahren und somit die Reise vom 14.04 bis 28.04. 2009 geht.
Der Preis bleibt bei 790,- Euro je Person inkl. Fährüberfahrt auf der Strecke Kiel - Oslo - Kiel. Ich glaube kaum das es noch viel günstiger geht, also Leute ran an den Speck.
Ihr findet ein sehr gutes Angelrevier vor, die Boote sind Top. Also eigentlich alles was man sich wünscht wenn es nach Norwegen geht.
Anmeldungen bitte an:
norwegen2009@angelwebshop.de
Bei mir wird es wohl nix. Kann nur vom 15.4 - 22.4 also 1 Woche in der ersten Woche, wie ich heute erfahren habe.
bitte vormerken:
Anfänger und 5 Personen
Mail-Anmeldung über die angegebene Adresse
funktioniert bei mir nicht; Mail kommt immer wieder zurück.
Gruß Herbert
Hallo Leute,
bin gerade beim Serverumzug es kann sein das deshalb die Mails nicht durchkommen.
Ab morgen Abend müsste aber alles wieder gehen.
Bis eben hats noch gefunzt, schau her:
Testmail von Andreas
Wed, 22 Oct 2008 23:21:13 +0200 [23:21:13 CEST]
Das ist nur eine Überprüfung der Mailadresse
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!