[h=3]Kampf um Zwei-Meter-Fische[/h]
Es muss ein Monstrum von einem Fisch am Haken hängen, so laut bimmelt es. Die beiden springen mit der Angel in ein kleines Schlauchboot und lassen sich ...
[h=3]Kampf um Zwei-Meter-Fische[/h]
Es muss ein Monstrum von einem Fisch am Haken hängen, so laut bimmelt es. Die beiden springen mit der Angel in ein kleines Schlauchboot und lassen sich ...
Anfang Oktober habe ich mir dies erstmals angetan und muss sagen, dass alle Angler (Profis und Amateure, wie ich es bin) in 10 Tagen, die wir da unten waren, keinen einzigen Waller an den Haken bekommen haben. Die allgemeine Darstellung im Artikel stimmt, allerdings ist das mit den garantierten Fischen bei weitem nicht der Fall. Es ist wie überall und gemäß dem alten Sprichwort, aus meiner Sicht auch gut so, das Angeln und das Singen, kann man nicht erzwingen. Allerdings gibt es für Süßwasserangler auch die Alternative sehr guter Karpfen, Zander, Rapfen und Barben. dafür muss ich aber nicht unbedingt 1000 km oder mehr fahren.
Vielleicht haben die deashalb den...
[h=3]Wels zum Fisch des Jahres 2018 gewählt[/h]
Für 2018 wurde der Wels zum Fisch des Jahres ernannt, gab das Kuratorium für Fischerei und Gewässerschutz am Dienstag bekannt. Seine imposante Größe ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!