Brauche mal eure Hilfe.
Welche Größe brauche ich bei einer Coleman für ca 25 - 30 kg Fisch.
Ich habe aber keine Lust bei einer zu großen Box den übrigen Raum mit Eisflaschen auszufüllen.
Hitra ruft uns ich habe es vernommen.
Welche Größe brauche ich bei einer Coleman für ca 25 - 30 kg Fisch.
-
-
Coleman Xtreme 52
Da passen ca. 30kg rein -
Die nächst größere Box wäre die Xtreme 70 für ca. 40kg Fassungsvermögen. Die will ich jetzt für uns bestellen.
-
Danke Ingo, ich hatte keine Vergleichswerte.
-
Die nächst größere Box wäre die Xtreme 70 für ca. 40kg Fassungsvermögen. Die will ich jetzt für uns bestellen.
Naja, ihr seit zu zweit, ich muss mich alleine durchbeißen oder angeln.
Wo bestellst du?
-
Da ich die kleinere Box jetzt in blau/weiß habe und das seit 20 Jahren, werde ich die neue Box als tricolor bestellen: https://www.real.de/product/308672772/
Die blau/weiß Ausführung ist natürlich günstiger. Da bekommst Du die 52er für unter 80 Euro und die 70er für unter 100 Euro. -
Ich werde mir die 52er bestellen, ich habe einen Anbieter gefunden für 60€ gefunden-
-
besser geht nicht
-
Ich werde mir die 52er bestellen, ich habe einen Anbieter gefunden für 60€ gefunden-
Damit hast du alles richtig gemacht!
Wir hatten diesen Sommer zwei Coleman 52qt xtreme mit in Norwegen. Wir haben den Deckel abgeschraubt und sie jeweils in eine Kühltruhe gestellt und den Fisch eingefroren.
In beide Boxen passten jeweils ziemlich genau 30 Kg.
Nach über 60 Std Rückfahrt war noch immer alles hart.
Ich würde sie jederzeit wieder nehmen
[h=1][/h] -
Na dann werde ich mir keine Gedanken mehr machen müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!