Andreas die sind doch schon vorm Urlaub verdaut gewesen, übrigens sehr lecker.
Danke nochmals
Andreas die sind doch schon vorm Urlaub verdaut gewesen, übrigens sehr lecker.
Danke nochmals
Na das ist ja ne Traumcombo die NAF Rute und ein Speedy-Pilker
Da werden die Dorsche sicher noch besser...
Drück euch die Daumen.
Moin Andreas, moin Heiko !
So´n Live-Bericht kommt immer gut !
Grade dann, wenn man in der warmen Stube sitzt,
und auf den Bildern genau sieht, wie sich einer den
Ar.... abfriert. Nicht wahr Heiko.
Aber Scherz beiseite.
Unbedingt weitermachen, vor allem mehr Bilder !
Moin Jungs,
ich wünsche euch ein paar tolle Tage.
Habt ihr ausschliesslich gepilkt oder es auch mal mit einem Rekersystem auf Hängerträchtigen Grund im 20-30 m Bereich probiert ?
Lutz wir Heiko und ich haben gepilkt, Die anderen 4 haben es mit schleppen versucht. Mit dem einen Hering den hatte ich dann noch als ganzen Köder gen Grund geschickt.:D
Wenn nichts geht, versucht es doch mal mit meinen Rekersystem wie ich es im Infopool beschrieben habe.
Wir haben ja noch ein paar Tage, erstmal haben wir so wie es aussieht eine Windpause, sprich wir kommen ehh nicht aus dem Fjord raus, ab Freitag soll es besser werden. Bis dahin werden wir hier nur in unmittelbarer Nähe der Anlage bleiben.
Und seit heute Mittag haben wir hier Schnee und Regen der quer übern Fjord geht/kommt.
Hier kann man mal sehen wie schnell sich doch das Wetter ändern kann, eben noch Regen und nun das.
Sind ca 5cm, Bildqualität ist nicht berauschend da ohne Blitz und solange kann man nicht die Knippse ruhig halten
...ich hoffe Ihr habt dennoch Spass, wie sagt man immer so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Also warm anziehen und ran an die Fiske
Hai ANdreas und Heiko
Petri zu den üppigen Fängen.
Erstmal für den Lifebericht,ist schon eine tolle Sache;uns so auf den
laufenden zu halten.
Wenn Ihr Wettertechnisch nicht raus könnt,versucht es doch mal auf Platte.
Stellt Euch vor,Ihr seid an der Elbe,nur die Köder sind Reeker oder Fetzen oder zerdrückte Muschel imFingerverband.:eek::D:D:D
Wünsche weiter viel Petri und immer eine krumme Rute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!