Trondheimsleia 2017

  • Hallo Freunde,


    vom 08.08.-17.08. war ich mit einem Freund wie jedes Jahr ind der Trondheimsleia.
    leider hat es mit einem Livebericht nicht geklappt.
    ich möchte deshalb jetzt mal ein paar Zeilen schreiben.


    die Anreise über Hirtshals-Larvik mit einem Abstecher zu Moritz Kaltenkirchen verlief ohne Probleme wie immer.


    natürlich hatten wir auch einen Plan:biglaugh:,aber der ging wie immer nicht auf:mad:
    in Zukunft werden wir deshalb keine Pläne mehr machen haben wir beschlossen.


    wir wollten gleich mal die Kiste halb voll mit Seehechten machen,aber das erwies sich als sehr schwierig,den Seehechten ist wohl das Wetter auf den Magen geschlagen*eek*
    wir konnten nur vereinzelt welche verhaften,dafür aber unseren Rekord auf 1,08 m verbessern.


    alles in allen war das Wetter sehr wechselhaft und nicht so wie wir uns das erhofft haben,aber was solls mal gewinnt man mal verliert man:biglaugh:,so ist das halt in Norwegen.


    trotz zäher Angelei konten wir eine Anzahl verschiedener Fische in teilweise guten Größen erwischen.
    auch Dorsche und Pollack der 80er- 90 er Klasse,größter Dorsch war 95 cm.
    auch ein kleiner Heilbutt hat sich an unsere Angel vergriffen,er durfte aber wieder schwimmen und kann in 2 Jahren wieder kommen.


    wir haben gefangen :Seehecht,Pollack,Dorsch,Lumb,Leng,Rotbarsch,Heilbutt und natürlich Makrelen.


    so nun will ich euch nicht weiter langweilen,noch ein paar Bilder rein und fertig ist:biglaugh:
    alles in allen war es wieder ein schöner Urlaub trotz schwieriger Wetterumstände.


    Ps.vielleicht kann ein Mod mal die 2 Bilder drehen kriege das nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!