Wir (Margareta und ich) haben ja noch eine Tour vor uns.
Gehen wird es (so nebenbei) hierhin:
http://sommersel-fishing-camp.com
Da wollen wir dann gemeinsam mit zwei netten Usern etwas angeln.
Ist aber eigentlich nicht so das Hauptziel - und darum sind meine Fragen bezüglich Topstellen, Gerät etc. eher nachgeordnet.
Gehen wird es uns in erster Linie um den Hinweg. Der sieht grob geplant so aus:
Ja ich weiß - umständlicher geht kaum - aber genau das ist der Sinn.
Wir haben für diese Tour dann 10 Tage Anreise Zeit - bleiben eine Woche (aber sicher nicht nur dort zum angeln, sondern "rüber"). Rückzu werden wir dann den "schnelleren Weg" nehmen:
da wir dann "nur 5 Tage haben" um die Fähre zu bekommen.
Wir fahren mit unserem "Dicken" - VW T5 Camper
- der dazu auch noch in der Werkstatt steht - um sich generalsanieren zu lassen und dann im August schon Winterlatschen kriegen wird - man weiß ja nie #zwinker2*. Etwas optischen Upushing zu diesen Bildern wird auch erfolgen
Damit sind wir also von Unterkünften - Hotel, Motel, Hytte etc. unabhängig und auf dem Rückweg von jeglicher überraschender Zoll-und/oder Politiker offensive zur Ausfuhr von Filet auch frei
Bei der Gesamtstrecke müssen wir ja per Tag 180 km vorankommen. Wenn ich so rechne - Google sagt: 1765 km dann durch 10 Reisetage..ergibt also aufgerundet 180 km per Tag um pünktlich da in Sommersel aufzuschlagen.
Meine Frage:
Wer kennt Stellen an dieser Route (groß abbiegen geht dann nicht mehr) - wo man anhalten und fotografieren muss - wo das ganz zwingend ist ?
Also Sehenswürdigkeiten auf 1800 km gesucht - für Langsamfahrer.....ich weiß - absolut falsches Forum - darum habe ich es hier versteckt....#zwinker2*
Wer schöne und gemütliche Stellplätze mit Servicestation (weniger Campingplätze) am Wegesrande kennt - die sind auch für das Routbook willkommen ....
...und nein , es wird keinen Live Bericht geben - keine Ahnung wo wann und wie wir auf Netz stoßen. Will nichts zusagen, was nicht zu halten ist. Wir wollen halt "outsite" unterwegs sein.....
...anschließen ein, zwei drei Bilder - das wird wohl gehen - drei werden wir wohl machen
Ich bitte also um Hinweise....auch Angelhinweise für Sommersel werden genommen ...#zwinker2*