magellan gps 300 bedienungsanleitung auf deutsch

• Hallo Udo,
    habe gerade im Netz gesehen daß Du eine Bedienungsanleitung des Magellan GPS 300 dein eigen nennst.
    Da mein Bruder mir eins geschenkt hat, allerdings nur mit engl. Anleitung. Eine Deutsche Anl. aber doch besser verständlich ist, wäre es super wenn Du mir diese schicken könntest. Wir fahren nämlich (5 Freunde) am 28.6.nach Südnorwegen (Furuholmen) .

Im vorraus schonmal vielen Dank :Danke:und schönes WE.
    Jürgen

• Moin Jürgen hab gerade gesehen, Du wolltest mir ne PN schicken, sicher wegen der Bedienungsanleitung.
    Postfach ist wieder leer, sollte jetzt klappen.
    Schick mir einfach Deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir die deutsche Anleitung.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Moin,
    ja werde ich machen, sobald ich wieder in Deutschland bin, Du hast auch ne PN dazu.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Für Magellan GPS 300, Bedienungsanleitung auf Deutsch.
    Hallo, ich habe meine Anleitung dieses Jahr in Kroatien vergessen. Und nach fehlerhaften Batterie Ersatz sind nun alle Daten weg *eek*

Könnte mir bitte jemand die Anleitung zukommen lassen??

Danke im voraus für alle mühen.

Gruß

Bigmike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!