Danke für das schöne Foto. Hätte ich dort in der Ecke nie vermutet. Habt ihr denn sonst schöne Tage verbracht und noch weitere Fische gefangen?
Ich dachte ja, ihr bleibt Live dran, doch dann war auf einmal Funkstille.
Grüße von Joe
Danke für das schöne Foto. Hätte ich dort in der Ecke nie vermutet. Habt ihr denn sonst schöne Tage verbracht und noch weitere Fische gefangen?
Ich dachte ja, ihr bleibt Live dran, doch dann war auf einmal Funkstille.
Grüße von Joe
Hier noch unser kleiner Reisebericht:
Insgesamt haben wir für unsere Verhältnisse sehr gut gefangen. Waren die Jahre zuvor immer an verschiedenen Seen in Schweden, und da ging bei weitem nicht so viel.
Wir hatten in den 2 Wochen auch sehr gutes Wetter und wenig Wind.
Wir waren viel im Gronsfjord unterwegs, hier war es relativ unterschiedlich. Gefangen haben wir hier Makrelen, Dorsch, Pollack, einen kleinen Seeteufel, Lippfische sowie den Lachs. Makrelen gingen überall, der Rest lief vor allem im hinteren Teil, also beim Übergang zum Lenefjord.
Dann waren wir 2 mal bei bzw. vor Udvare. Am ersten Tag gingen hier etwas größere Dorsche, Pollacks, Köhler. Das war in einem geschützen Bereich hinter Udvare. Vor Udvare waren wir nur einmal, allerdings waren die Wellen recht hoch und zwei von drei Leuten auf dem Boot wurde schlecht. In der kurzen Zeit, in der wir da waren, war ein Kleinköhler Schwarm da, sonst ging leider nichts.
Außerdem waren wir noch einmal an den Lamskletten, da ging absolut gar nichts. Sind dann weiter zu den Nesskletten und haben dort ganz gute Pollacks und Bastardmakrelen und wieder Makrelen gefangen. Am nächsten Tag haben wir nochmal die Nesskletten probiert, da ging dann lange gar nichts - am Ende noch in kurzer Zeit 3 Pollacks und ein ganz guter Leng.
Zusammenfassend gab es keinen Schneidertag und unser Küchenchef konnte jeden Tag was verwerten. Am Ende blieben noch Filets für 2 Kühltruhen übrig
Hier noch ein paar Fotos:
Viele Grüße,
Samy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!