Habe diesen wunderschön gefärbten Golddorsch im Juni vor Korshamn (Ros). Habe schon viele schön gefärbte Dorsche gefangen, aber nie so einen rotgoldenen.
Gruß Martin
Golddorsch ( Oder hat Mama da was mit einem Rotbarsch gehabt?)
-
-
Hallo Martin und Willkommen im Forum. Viel Spass bei uns.
Ein wirklich farbenfrohes Bild. Und das bezieht sich nicht nur auf den wirklich schönen Fisch. Auch Deine Rettungsweste passt prima dazu.;)
P.S. Wenn Du magst kannst Du in der entsprechenden Rubrik noch etwas mehr über Dich preisgeben. -
Ja die Tangdorsche sind schon wunderschön! Wenn Du in meine Signatur guckst, siehst Du auch so einen roten Prachtkerl. Der hatte 48 cm und wurde auf Hidra direkt vom Steg aus mit GuFi überlistet.
-
Sehr schöne Farbe hat der Dorsch ja.
Ich glaube der hätte bei mir seine Freiheit wieder bekommen;)
-
Schöne Färbung.. da haste recht.
-
Als ich mein erster tangdorsch gefangen habe, habe ich gesagt: Was ist denn das für ein goldfisch...
Seitdem heißen die tangdorsch bei uns goldfische...
Und auch tangdorsche können beachtliche großen erreichen (allerdings habe ich noch keinen erwischt schwerer als 4 kg). -
Der Tangdorsch ist schön....die Weste ist geil:ablach:
-
Der Tangdorsch ist schön....die Weste ist geil:ablach:
Ja , Farben sind wichtig.... wird man leichter gefunden.
Habe schon mal 5 ein halb Stunden im Wasser gelegen.Oberstes Gebot auf dem Wasser: Schwimmweste, Handy und Leuchtraketen.
Gruß Martin
-
Habe schon mal 5 ein halb Stunden im Wasser gelegen.Oberstes Gebot auf dem Wasser: Schwimmweste, Handy und Leuchtraketen.
Gruß Martin
wäre schön wenn du darüber einen bericht verfassen würdest! das ist ja ein ereigniss, das wohl die wenigsten von uns hier schon gehabt haben (und das sich keiner wünscht).
vorbildhaft deine ausrüstung auf dem bild!
-
Habe schon mal 5 ein halb Stunden im Wasser gelegen.
Oberstes Gebot auf dem Wasser: Schwimmweste, Handy und Leuchtraketen.
Gruß Martin
Deine 5 1/2 Stunden auf dem Wasser gelegen, mußt du uns nun aber doch noch genauer erklären. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!