Plane 30 Tage fischen in Texas, Golfküste, Okt./Nov. 2017 – suche 2 Angler - wer hat Interesse?
Hast Du schon einmal daran gedacht, anstatt Norwegen eines der besten Angelsport-Reviere in USA, Texas zu berücksichtigen. Wenn JA, kann ich den Ort Port Aransas auf einer der vorgelagerten Inseln der Padre Islands am Golf von Mexiko, Nähe Corpus Christi wärmstens empfehlen. Im Frühjahr (März/April) und im Herbst (Oktober/November) kann man bei sommerlichen Temperaturen wunderbar angeln. Das Angelrevier bietet unzählige Fangmöglichkeiten nach Meerforelle, Flunder, Barscharten, Hai, und viele andere Spezies des warmen Golfs.
Seit mehr als 25 Jahren befinde ich mich jährlich wenigsten einmal in Port Aransas. Die Lage des Apartments ist ortsnah und gleichzeitig strandnah. Der Strand ist mehr als 30 km lang. Und das Beste ist ein ca. 80 Meter langes, nachts sehr gut beleuchtetes, privates fishing pier. Auf dem Pier kannst Du auch gleichzeitig den Fang verzehrfertig filetieren. Fließend Wasser ist vorgesehen. Wenn Du 24 Stunden angeln möchtest – kein Problem. Weitere Information (Video) zur Lokation findest Du auf nachstehenden WEB-Seiten:
http://www.channelviewcondos.com/ Adresse der Lokation: Channel View Resort, Channel View Drive, Port Aransas, Texas
Für eine virtuelle Tour (Video) click hier. Beispiel Ferienwohnung und Pier
Details:
Aufenthalt: Ca. 30 Tage (plus-minus 1-2 Tage je nach Flugbuchung).
Anreise: Stuttgart oder Frankfurt - Houston in Texas, USA. Ab Houston mit Mietauto nach Port Aransas (ca. 4-5 Stunden Autofahrt)
Unterkunft: Voll ausgestattetes Apartment ca. 120 m², 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnraum und Küche.
Reisekostenbeispiel pro Person bei 3 Personen:
Unterkunft ca. 730,00€, Mietwagen 400,00€, Flug 700,00€ (gesamt ca. 1830,00 Euro)
Gesamtkosten: Apartmentmiete ca. 2200 €, Mietwagen ca. 1200 €, Flug ca. 700 €.
Sonstige Kosten: Lebensmittel, Benzin, Fischlizenz (65 US-Dollar); erfahrungsgemäß insgesamt ca. 250 - 350,00 Euro pro Person.
Fragen und weitere Details beantworte ich gerne per E-Mail oder auch telefonisch.
Juergen
PS: Im Anhang 3 Bilder - Golf Spezies:
Red Drum = Rotpunktbarsch
Spotted Seetrout = Meerforellen
Jack Cravelle = Pferdemakrele genannt wegen der großen Augen.