Moin, da schreibt endlich mal einer vom Namsenfjord und ich habe mir die Mühe gegeben, den Thread zu ignorieren. Entschuldigung ! Super Berichte und sehr schöne Bilder von meinem Lieblingsort in Norwegen. Der Seehecht war dieses Jahr schon sehr früh vor Ort aber wir haben ihn leider völlig übersehen. Eigentlich schade, aber dafür sind die Ausflüge mit Söhnke immer ein Spaß und auch dieses Jahr wollen wir wieder mit ihm oder Sven eine Tour unternehmen. Die Klakken waren zu unserer Zeit wie leer gefegt aber vorletztes Jahr hats da ordentlich gekracht - Meterseelachse und Meterdorsch, das wir am zweitem Tag unser Limit erreicht hatten. Utvorda bietet eine so große Bandbreite an Fischen, daß es immer wieder Spaß macht.
Bei unserer Lengtour ( leng bis 145cm ) nannte mich Söhnke eine " Babymörder" weil ich bei einem 1m Leng anstalten machte ihn in die Kiste zu befördern. Da es dem Leng gut ging und er nur an der Lippe hing habe ich ihn schnell zurück gesetzt. Was danach kam gab Söhnke recht, dagegen war mein Leng dünn und klein.
Na ja in 4 Monaten bin ich ja wieder da und darauf freue ich mich natürlich sehr. Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!