1-2 Mitfahrer nach Senja (Mefjord Brygge, 27.07.-13.08.) gesucht

  • [h=1]Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Norwegenanglern, die wieder nach Senja, diesmal nach Mefjord Brygge, fahren. Uns sind kurzfristig zwei Mitfahrer abgesprungen. Wir haben drei große gut ausgestatte Ferienhäuser und drei 50-PS Boote (19 ft., Echolot, Kartenplotter) gemietet (Euer Boot wäre mit max. 3 Personen belegt).
    [/h]Wir fahren am 27.07. in Darmstadt/Köln los und würden Interessenten dort oder nahe der A2/A7 Richtung Norden (z.B. in Hamburg) abholen. Am 13.08. sind wir wieder zurück in Deutschland. Auf der Hin- und Rückreise fahren wir mit der Fähre (jeweils über Nacht; Hinreise: Rostock-Trelleborg; Rückreise: Göteborg-Kiel). Wir sind mit drei Bussen/Vans+1 Hänger (max. 2 Personen pro Sitzreihe) unterwegs.
    Einige von uns bekommen für ca. 1 Woche „Besuch“ von Frau/Kind (per Flugzeug nach Tromsö) und werden dann nur noch einmal am Tag herausfahren. Aber keine „Angst“, die Familien sind in separaten Häusern und getrennt von Euch untergebracht und beeinträchtigen (und ich spreche hier aus Erfahrung) in keiner Weise den Angelbetrieb und den Aufenthalt. Wer möchte, kann (mit den verbliebenen „Singles“ und leidenschaftlichen Meeresanglern) rund um die Uhr angeln oder sich gern dann auch anderen Aktivitäten (Grillen, Kartenspielen, Wandern, etc.) anschließen.
    Wir kochen, grillen täglich. Es gibt bei uns kein „Dosenfutter“.
    Preis (Alles Inklusive) sollte zwischen 1.400 - 1.500 EUR liegen (abhängig von der Anzahl der noch gefundenen Mitfahrer).
    Wer Lust hat, kann sich gern kurz bei mir melden. Ich kann dann weitere Details erläutern.
    Beste Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!