...dann haut doch ab....lasst uns alleine.....pffff
aber trotzdem viel Spaß!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
aber trotzdem viel Spaß!
Genau ... wie immer! Kirsten, vermutlich wird es wieder nur so leckere ekelige Sachen geben ...! pffffffffff
Max. Vorfreude, gute Reise und einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Euren Garten muss ich nicht wässern - der Regen seit gestern reicht für den Rest des Jahres, nicht wahr?
na dann gute Anreise und viele Fische
ich hoffe ihr seid gestern nicht weg geschwommen*eek*
Genau ... wie immer! Kirsten, vermutlich wird es wieder nur so leckere ekelige Sachen geben ...! pffffffffff
echt ey!!! pffff
Gute Reise und schönen Urlaub
Verwöhnt uns mit Bildern und Zeilen
Ich wünsche einen schönen Urlaub, tolle Erlebnisse, gutes Wetter, schöne Fische und viel Freude
Gute Fahrt und viel Spaß Euch beiden!
Das Ihr in Hamburg anhalten müsst, tut mir leid. Aber es gibt eben nicht nur Sonnentage.
Wünsche Euch eine schöne Zeit mit bestem Wetter im "Norden"!
Gruß Torsten
.....die anreise wird bereits interessant - wir haben einen zwischenstop in der nähe des g20-gipfel geplant............*eek*
euch viel Spaß !
im Ernst, meidet Hamburg am 6. & 7.07., mit dem Auto wird es kein Durchkommen geben ........ auch der Hafen soll blockiert werden. Viele Firmen im Innenstadtbereich werden an den Tag nicht arbeiten.
Es gibt schon im Vorwege einige Warnmeldungen der Hamburger Polizei bzgl. Demos und Blockaden..
[...]
Es gibt schon im Vorwege einige Warnmeldungen der Hamburger Polizei bzgl. Demos und Blockaden..
Du unterschätzt Rolfs Fähigkeiten als Blockadebrecher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!