Sandra und Rolf, schön das ihr Heil und Gesund wieder zu Hause angekommen seit. Vielen Dank für euren schönen Bericht. Erholt euch vom Angelstress und beginnt den Alltag ganz langsam.
Die NUGGETS Live 2017
-
-
nabend gemeinde
wir sind heute morgen so gegen 10.00uhr auch wieder zu hause eingeflogen.
die rückreise zog sich böse in die länge,regen von hirtshals bis volkach .es war wie jeden sommer die letzten jahre super schön auch wenn uns das wetter dieses jahr nicht so richtig gefallen wollte.
kurz vor abreise haben wir dann auch gleich wieder gebucht so das auch im juli 2018 wieder borhaug angefahren werden kann.
vom 14.-28.7.18 haben wir uns ins haus koksbua eingebucht. -
Jaja, mittlerweile bin ich mit euren Ergebnissen sehr zufrieden.. wenn nur nicht dieser Sommer so wechselhaft gewesen wäre. Nächstes Jahr im Sommer gibt es den Borhaug Ehrenbürger Pass für euch .. und für Sandra.. es sind noch ein paar gute Lengergebnisse zu schlagen.. Susann in Ramsland macht den Lenganglern vor Lista mächtig Konkurrenz..
Das ist nämlich der Micha.. und der fischt genauso wie wir.. und hat mächtig zugeschlagen. Sandra, Rolf, Jens und Kerstin.. nächstes Jahr muss die 148 cm Marke geknackt werden.
Sonst esse ich alle Schäufele alleine auf.. -
Jaja, mittlerweile bin ich mit euren Ergebnissen sehr zufrieden.. wenn nur nicht dieser Sommer so wechselhaft gewesen wäre. Nächstes Jahr im Sommer gibt es den Borhaug Ehrenbürger Pass für euch .. und für Sandra.. es sind noch ein paar gute Lengergebnisse zu schlagen.. Susann in Ramsland macht den Lenganglern vor Lista mächtig Konkurrenz..
Das ist nämlich der Micha.. und der fischt genauso wie wir.. und hat mächtig zugeschlagen. Sandra, Rolf, Jens und Kerstin.. nächstes Jahr muss die 148 cm Marke geknackt werden.
Sonst esse ich alle Schäufele alleine auf..fataler fehler diese aussage karsten ,wir werden im nächsten sommer mit absicht nicht auf leng fischen denn das angesagte wollen wir alle sehen .
ich geb schon mal ne fleischbestellung auf .wenn das wetter allerdings im nächten jahr besser ist werd ich sicher den ein oder anderen versuch gezielt auf kveite wagen , da riecht es förmlich nach den burschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!