Bitte nicht lachen:
ich habe ein neues Auto, das immer mit Tageslicht fährt, aber nicht die Schlussleuchten in betrieb sind.
Jetzt meine Frage, weiß jemand, ob das am Tage in Norwegen reicht, wenn das Licht vorne an ist und hinten nicht.
G. Herby
Neues Auto
-
-
-
Tagfarhlicht ist vorne und reicht aus.
-
Christian, Norwegen verlangt Abblendlicht! Tagfahrlicht reicht nicht ...
http://www.autokiste.de/verkehrsrecht/tagfahrlicht.htm
Nach unten scrollen 😎
-
Ich bin die letzten Jahre nur mit Tagfarhlicht gefahren, das starke LED Licht muss wohl ausgereicht haben, es hat niemanden gestört.
Aber wenn Abblendlicht vorgeschrieben ist dann muss man das eben machen. -
Ich bin die letzten Jahre nur mit Tagfarhlicht gefahren, das starke LED Licht muss wohl ausgereicht haben, es hat niemanden gestört.
Tja, dann muss ich dich wohl melden oder im Juli vor Ort (Arnis) mündlich verwarnen ...
-
Tja, dann muss ich dich wohl melden oder im Juli vor Ort (Arnis) mündlich verwarnen ...
Mündlich verwarnen*rolleyes*
Bußgeld , Punkte , das volle Programm -
Mündlich verwarnen*rolleyes* Bußgeld , Punkte , das volle Programm
Christian ist im Ruhestand - darauf muss ich Rücksicht nehmen, zumal ich auf ein saftiges Steak im Rahmen der mündlichen Verhandlungen spekuliere ...
-
Da tun sich Abgründe auf. Der Korruption sind Tür - und Tor geöffnet.
Wo soll das noch hinführen. -
Durch das Einschalten von Abblendlicht werden auch die Rückleuchten angesteuert. Vielleicht ist es auch in Norwegen relevant.
Ich schalte bei meinem A4 auch kein Abblendlicht an. Habe nur die Rückleuchten codiert, dass die immer mit leuchten... auch tagsüber - auch in Deutschland.
In einigen Fachkreisen wird sowas als "Skandinavien Codierung / Skandinavische Rückleuchten" genannt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!