Sind nun schon eine Weile wieder zurück aus Spanien. Aber die Enttäuschung steht uns ins Gesicht geschrieben .
Wir haben sogar den Urlaub zwei Tage früher abgebrochen. Der starke Wind hat es einfach nicht zugelassen, daß wir rausfahren konnten.
Am Tag des Guidings am oberen See hat es so richtig geschüttet...... eigentlich hätten wir uns ja dieses Guiding sparen können.... haben eh nur kleine Fische gefangen.
Und so gings dann auch die ganze Woche. Bei wundervollem Wetter nur kleine Zander gefangen. Nichts mit Barsch und nichts mit Wels. Aber ein haufen Sprit verfahren.
In dieser Woche wurde am unteren See, bzw im Segre wesentlich besser gefangen.
Also Olli gebeten das Boot in den unteren See umzusetzen... hat auch gut geklappt...
jedoch konnten wir wegen des starken Sturmes nicht mehr rausfahren... also haben wir uns geeinigt früher nach Hause zu fahren...
Wer nach Spanien fährt sollte sich vorher die Preise genau geben lassen... nicht, daß man hinterher noch fast nen Herzschlag oder Schnappatmung bekommt.
Uns wurde dann noch eine Rechnung etwas über 800,- € präsentiert. Boot, Guiding, Angellizenzen ..
weiß nicht mehr, was da noch alles drin war.
Eine schriftliche Rechnung haben wir leider auch nicht bekommen ...
Jedenfalls haben wir da erstmal kräftig geschluckt.
Wer schleppt schon 800 Euronen mit sich rum ... Kartenzahlung wurde nicht akzeptiert....
Ach ja und noch etwas... an Maut durch Frankreich und Spanien haben wir an die 300,- € bezahlen müssen.
Die Wohnung und die ganze Anlage von Olli ist aber top in Ordnung und sauber.
Nur die sehr vielen Katzen dort sind nicht so mein Fall.
Die klauen einem sogar die Steaks vom Grillteller.
Da lob ich mir doch Norwegen oder die Färöer ... ist einfach kostengünstiger !