Auf nach Smöla Freunde besuchen

  • Hei Max,


    'ne günstige Überfahrt ist ansonsten von Frederikshavn nach Göteborg oder von Grenå nach Varberg mit der Stenaline.
    Die Nachtfähre nimmt dich für 41 Euro mit.
    Und ab man nun die E6 durch Schweden oder die E45 durch Dänemark fährt, ist doch egal. #zwinker2*


    Gruß Torsten


    Da hast Du wohl recht.
    Mein erstes Etappenziel habe ich jetzt jetzt abgesteckt. Zu Udo am Vänern. Erste Übernachtung auf dem Campingplatz.:baby:
    Wie es dann weitergeht...…


    Gruß
    Max

  • Werbung

     

     

  • [h=2]Ihre Reise nach Trelleborg[/h]
    [HR][/HR]
    YouTube


    Rostock - Trelleborg
    Abf : Mo 31 Jul 2017 um 16:00
    Ank: Mo 31 Jul 2017 um 22:00
    1 Erwachsener
    Pkw 5,00m x 2,40m
    MECK-VORPO


    [HR][/HR]Tariff note: TTSMAR1 TARIF
    Ticket kann umgebucht werden ( gegen Gebüh... mehr


    [HR][/HR]

    Gesamtpreis:
    €62,00

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Das wäre eine preiswerte Variante :baby:


    Freue mich auf Deinen Besuch, und über Campingplätze würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, da es unzählige unterwegs gibt. Mal als Beispiel, hier bei mir im Umkreis von 20 km finden sich 5 Campingplätze, alle schön gelegen und für ein Zelt ist immer Platz !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • So da bin ich wieder.
    Hab in Altefähr ne Wohnung gefunden, bin also quasi Insulaner. Das nur nebenher und merken tut man es auch nicht.


    Aaaaber, wenn ich mal auf den Kalender sehe, ist es ja bis zu meiner Tour so um bei nur noch 2 Wochen und ich merk nichts. Ich glaub ich mus mal zum Arzt. ->..
    Kleiner Scherz. Aber Einiges peil ich noch nicht.
    Wenn ich mir den Bericht von Gertrud ansehe,denke ich, ich mus mir warme Sachen anziehen, aber es ist doch Hochsommer.
    Helft mir doch bitte. So weit gen Norden war ich noch nicht.???:):Danke:

  • So da bin ich wieder.
    Hab in Altefähr ne Wohnung gefunden, bin also quasi Insulaner. Das nur nebenher und merken tut man es auch nicht.


    Aaaaber, wenn ich mal auf den Kalender sehe, ist es ja bis zu meiner Tour so um bei nur noch 2 Wochen und ich merk nichts. Ich glaub ich mus mal zum Arzt. ->..
    Kleiner Scherz. Aber Einiges peil ich noch nicht.
    Wenn ich mir den Bericht von Gertrud ansehe,denke ich, ich mus mir warme Sachen anziehen, aber es ist doch Hochsommer.
    Helft mir doch bitte. So weit gen Norden war ich noch nicht.???:):Danke:


    Was willst du uns hiermit sagen/fragen?


    O.K. für Altefähr ist es eh zu spät: der Hering ist seit Monaten wieder wech! :happy:


    Ansonsten nimm für deine Tour 'nen kuschligen Pullover und was wind- und vor allem wasserdichtes gegen Regen mit. Falls du beides nicht brauchst, hast du goiles Wetter in Norge erwischt! :baby:


    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!