Planung einer ersten Flugreise nach Nordnorwgen

  • Moin bin gerade unterwegs aber zum Video - das sind Ausfahrten mit guide und da die Werbung machen fährt der auch seine besten Plätze an Mit guide waren alle meine Ausfahrten absolut top und ich finde es nie verkehrt bei neuen Revieren einen guide zu nehmen aber manche bevorzugen ein Revier selbst zu erarbeiten . Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Werbung:

     

  • Hallo, ich hab nicht alle Kommis hier gelesen und werde wohl was schreiben, was Du schön öfter gelesen hast. Wende Dich an DIN-Tur, da bist Du in guten Händen und nichts ist teurer als es muß. Es geht ja beim Flug und beim Gepäck schon los .... Da sind Konditionen ausgehandelt worden, die Du als "Einzelkämpfer" nie bekommen würdest. Die Transferkosten sind in der Regel includiert und die Anlagen, die sie im Program haben sind geprüft und für gut befunden.



  • Wir optimieren auch von Jahr zu Jahr.........
    Nachdem wir letztes Jahr bei der Anfahrt schwitzen mussten, weil wir erst keine freien Hütten für die Zwischenübernachtung fanden,
    haben wir diesmal beide vorbestellt.
    Nützliche Tipps aus diesem Forum haben wir auch sehr viele erhalten.
    Gut das ich auf diesen Trööt gestoßen bin. Wir wollen nächstes Jahr im Februar oder März zu den Lofoten fliegen.
    Und ich tue mich immer schwer bei der Suche nach der Anbindung.
    Wenn ich auf die Seite der Fluganbieter gehe, ist nicht selten der Rückflug mehr als 3 Mal so lange.
    Irgendwie habe ich da den Bogen noch nicht raus.
    Aber es ist ja auch noch etwas Zeit dafür.......nächste Woche tuckern wir erst einmal 3 Tage mit dem Auto nach Nordnorwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!