1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zu PC Problemen und Technik

Fehlerhaftes Update Win10 Creator-update

  • Gast5536
  • 14. Mai 2017 um 07:21
  • Gast5536
    Gast
    • 14. Mai 2017 um 07:21
    • #1

    Jetzt hat es mich doch erwischt. Beim systeminitiierten Creator-Update von gestern gibt es im Start von Win10 Problemmeldungen im sog. Blue Screen Modus. Windows bietet diese Hilfe an ... https://support.microsoft.com/de-de/help/142…e-screen-errors.

    Leider lässt sich bei mir kein Wiederherstellungspunkt finden, noch komme ich im abgesicherten Modus über die Fehlermeldung hinweg und erreiche den Desktop, um manuell einzugreifen. Im Netz sind Hinweise auf diesen Fehler mit der Empfehlung, die automatischen Updates zu blocken und zu warten, bis die Fehler behoben sind.

    Tja, ich warte jetzt, bis er mir das Zurücksetzen des Betriebssystems beendet hat ... was er auch nicht schafft ... Problem beim Zurücksetzen des PC ... ich bin also wieder am Anfang!

    Tja, was nun? Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?

  • nordfisker1.jpg

  • powerprinter
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Punkte
    696
    Beiträge
    126
    Geburtstag
    11. November 1961 (63)
    • 14. Mai 2017 um 07:25
    • #2

    hast du ein instalationsmedium (cd oder stik)?

  • Gast5536
    Gast
    • 14. Mai 2017 um 07:50
    • #3

    Ja, Stick!

  • powerprinter
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Punkte
    696
    Beiträge
    126
    Geburtstag
    11. November 1961 (63)
    • 14. Mai 2017 um 07:59
    • #4

    dann mal im bios das starten uber usb einstellen und darüber starten. dann kannst du vor der neuinstalation unten links (recht klein geschrieben) das hilfe menue aufrufen.dort dann mal durchklicken bei der problembehandlung. da müsstest du den punkt finden wo du neu instalieren kannst aber deine dateien nicht gelöcht werden.

  • Gast5536
    Gast
    • 14. Mai 2017 um 08:07
    • #5

    Habe mir einen Installationsstick über meinen Zweitrechner erstellt. Das Zurücksetzen ohne Dateiverlust war negativ - gleicher Fehler (Problem). Jetzt versuche ich mit dem Stick eine Neuinstallation ... berichte ... dauert alles immer ein wenig!

  • Gast5536
    Gast
    • 14. Mai 2017 um 08:27
    • #6

    Danke zunächst für den telefonischen Support!

  • Gast5536
    Gast
    • 14. Mai 2017 um 09:50
    • #7

    Zwischenstand: Altes Win7 konnte ich installieren, leider finde ich keine Dateien und keine Treiber mehr wieder! Er zeigt mir nichts mehr an ... findet keine Geräte mehr, kein Netzwerk, nichts ...*eek*

  • powerprinter
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Punkte
    696
    Beiträge
    126
    Geburtstag
    11. November 1961 (63)
    • 14. Mai 2017 um 10:18
    • #8

    sind die geräte im gerätemanager zu sehen?
    was du nun auch noch versuchen kannst das 10er update manuell zu instalieren aus dem netz.
    https://www.microsoft.com/de-de/accessib…indows10upgrade

  • Gast5536
    Gast
    • 14. Mai 2017 um 10:35
    • #9

    War nichts mehr da ... habe jetzt erstmal manuell die Netzwerktreiber von Win 7 nachinstalliert, jetzt habe ich zumindest wieder Internet! Ich habe nur die Daten vom System überschrieben bzw. formatiert. Hatte doch alles in Partitionen unterteilt! Ich probiere gleich mal das Update ... und ich war wegen meines Office-Kaufes doch schon bei Mr. Gates registiert ...

  • powerprinter
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Punkte
    696
    Beiträge
    126
    Geburtstag
    11. November 1961 (63)
    • 14. Mai 2017 um 10:59
    • #10

    na dann sollte es klappen. halte uns mal auf dem laufenden....................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8