1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Umwelt und Natur
  4. Wissenswertes vom Mantafahrer

Die Nummer 1 in Süddeutschland mit dem besten Rahmenprogramm und zahlreichen Sonderschauen

• Mantafahrer
  • 19. März 2009 um 19:19
  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.825
    • 19. März 2009 um 19:19

Vom 01. April bis zum 05. April 2009 öffnet die Jagen und Fischen auf dem Gelände der Neuen Messe München zum 14. Mal ihre Pforten für Jäger, Fischer und Naturliebhaber. In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Jagdverband und dem Fischereiverband Oberbayern e.V. als ideelle Träger präsentiert die Jagen und Fischen wieder neue Produkte, aktuelle Informationen und eine Vielzahl von Attraktionen für Fachleute und interessierte Besucher. Auf der Jagen und Fischen, der Nummer 1 in Süddeutschland, präsentieren rund 300 Aussteller aus 14 Ländern ihr globales Messeangebot. Kurz vor Beginn der Jagd- und Angelsaison ist die Jagen und Fischen der ideale Ort zum richtigen Zeitpunkt, um die Ausrüstung für das Jahr 2009 zu erweitern.

Die Nummer 1 in Süddeutschland mit dem besten Rahmenprogramm und zahlreichen Sonderschauen

Was kann man tun?

• nordfisker1.jpg

• Bachfischer
    Der, der die "Lengsau" zähmte
    • 19. März 2009 um 19:52

Da werde ich mal vorbei schaun.
    Evtl. sieht man ja den ein oder anderen Naffen.???:)

UUps, ich brauch ja gar kein Angelgerät mehr.:crying: Oder doch?:happy:

Und ewig lockt das gelobte Land...

• masch1
    Hilfreicher Angelfreund
    • 19. März 2009 um 20:23

Die Messe ist sowas von "ausgelutscht" wer wegen Angelsachen da hin will kann sich den Weg und das Eintrittsgeld sparen
    Kurz gesagt es gibt nichts neues und das zu überhöhten Preisen:mad:
    Ich kenn die Messe noch aus den Tagen da war sie in Erding und klasse aber seit 6 Jahren ist die Anglerhalle leer ca. 40 % der Fläche belegt der Landesfischereiverband ca.20 % das Lokal von Feinkost Käfer ca. 10% irgend welche anderen Anbieter von Arterienklemmen bis zu neuartigen Topfreinigern ca. 10 % die Aktionsbühne und der Rest sind 10 Angelgerrätehändler die massig Ramschware zu hohen Preisen an den Kunden verkaufen wollen.
    Einzig Rudi Heger hat sein gesammtes Warensortiment da und die Preise sind nicht höher als in seinem laden
    Leute fahrt nach Magdeburg da gibt es viel mehr und bessere Ware zu günstigeren Preisen auch die Beratung an den Ständen ist um ein vielfaches besser.
    Ich hab nur 70 km nach München und fahr trotzdem nach Magdeburg oder auch nach Berlin.

Hier der Link zu den Ausstellern nur in Halle B6 gibt es Angelgeräte

sucht nach B6

http://www.jagenundfischen.de/de/Ausstellerdatenbank2009

http://www.arschloecher-on-tour.de/

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 19. März 2009 um 21:33
    Zitat von masch1

Ich hab nur 70 km nach München und fahr trotzdem nach Magdeburg oder auch nach Berlin.

Bist ja auch halt ein Genießer! :biglaugh:

Denke noch immer sabbernd an die Wammerl in Berlin... LC:)

Wogegen alle Fliegenfischer ohnehin derzeit nur eine geniale Veranstaltung im Kopf haben werden: die Erlebniswelt Fliegenfischen in Fürstenfeldbruck am letzten März-Wochenende! Nächstes Jahr kommen wir auf alle Fälle dort auch rum! ;)

• Mucki
    Gast
    • 19. März 2009 um 21:59
    Zitat von mantafahrer

-----

Man muß nicht alles glauben was in der Presse steht.

Ich bin Münchner und war bis jetzt jedes Jahr auf der Messe und ich kann sagen: außer Spesen nichts gewesen. Heuer wird es wohl das Allerletzte mal sein.
    Eintrit €12,-, Parken €6,50, usw. Für drei schwach belegte Fischsemmeln krieg ich beim Schuhbeck schon fast das Hauptgericht.

Für Angler ist maximal 20% Angebot dabei, der Rest ist alles für die Jäger. Die Fischen und Jagen hat, seit ihrem Umzug von der Tehresienhöhe mit jedem Mal mehr an Qualität verloren.

Die Hohe Jagd in Salzburg ist wesentlich interessanter, obwohl auch dort das Angebot für Angler nur zwei Hallen von 9 oder 10 umfaßt.

Für Kaufwillige ist ein Besuch bei Fishermans Partner besser angelegt als auf der Messe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8