1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Senja Havfiske

• Ingeson
  • 18. März 2009 um 18:03

• Ingeson
    Sportsfisker
    Geburtstag
    14. Februar 1971 (54)
    • 18. März 2009 um 18:03

Hallo Freunde!

Bin schon auf der Suche nach einem neuen lohnenswerten Ziel im hohen Norden fuer næchstes Jahr.
    War von euch schon jemand dort und kann mich mit Info's aller Art versorgen?
    Møchte alles wissen,von A wie Angelmethoden,B wie Boote bis Z wie Zwischenübernachtungen.
    Also Jungs und Mædels,dann legt mal los!

Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010

Petri,Ingeson :wave:

Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

• nordfisker1.jpg

• chris-ostsee
    freund norwegens
    Reaktionen
    1
    • 18. März 2009 um 19:54
    Zitat von Ingeson

Hallo Freunde!

Bin schon auf der Suche nach einem neuen lohnenswerten Ziel im hohen Norden fuer næchstes Jahr.
    War von euch schon jemand dort und kann mich mit Info's aller Art versorgen?
    Møchte alles wissen,von A wie Angelmethoden,B wie Boote bis Z wie Zwischenübernachtungen.
    Also Jungs und Mædels,dann legt mal los!

hallo ingolf, alter wikinger:wave:

prüf doch mal das camp von stekus!! hab ich auch auf der liste und das sieht da recht ordentlich aus; und dann sprich doch mal mit björnie, das hat auch alles sehr gut geklungen:baby::baby:

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• Ingeson
    Sportsfisker
    Geburtstag
    14. Februar 1971 (54)
    • 18. März 2009 um 20:05

Welches ist das Camp von Stekus?

Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010

Petri,Ingeson :wave:

Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

• tuemmler
    Abelvaer-Fishing-Adventure
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (55)
    • 18. März 2009 um 20:18

Lauklines ist ein traditionsreicher Handelsort in Kattfjord auf der Insel Kvaløya.
    Ist in der nähhe von Tromsø.:wave:

• chris-ostsee
    freund norwegens
    Reaktionen
    1
    • 18. März 2009 um 20:27

ist das stekus-camp

da kann man auch touren mit nem hochsee-katamaran machen!!

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• stekus
    explore the arctic
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. Februar
    • 13. April 2009 um 22:46

^^ da ist auch der stekus falls noch fragen sind! ;)

Hilsen fra Tromsø!

• Sei68
    Angelfreund
    Reaktionen
    18
    • 16. April 2009 um 13:21

Hallo Ingeson, hab dein Posting eben gerade gelesen: Wir waren schon zweimal im Senja Havfiske und würden, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden auch noch ein drittes Mal hingehen. In dem Revier muss man Erfahrung sammeln. Es fällt einem - wie so oft - nichts in den Schoß. Aber wir hatten nach zwei bis drei Tagen und Fragen bei einem Berufsfischer schnell den Bogen raus und richtig gute Fänge. Dabei Köhler und Steinbeißer von über 10kg. Und Lumb ohne Ende. Teilweise auch in richtig guten Größen von über 8kg. Während unseres letzten Aufenthalts fing eine Anglerin (!) einen Dorsch von - ich glaube - über 26 kg. Auch bei uns waren Dorsche von über 10 kg recht häufig in den Kisten. Heilbutts hatten wir nur einen kleinen. Aber einen Nachläufer bis ans Boot, bei dem wir uns im Nachhinein einig waren, dass es besser war, dass er zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gebissen hat. Wir hatten leicht auf Seelachse gefischt und der Bursche hat tatsächlich einen 6 kg Seelachs bis an die Wasseroberfläche verfolgt.
    Die Boote in der Anlage sind super und mit 30 PS für das Revier ausreichend motorisiert. Die Hütten sind mit das Beste, was ich in 23 Jahren Norge gesehen habe. Alles in allem sicherlich ein Revier an dem kein Wunsch offen bleiben muss. Die inhaberin Karen ist Kanadierin und spricht fließend Englisch, sowie ein klein wenig deutsch. Sie kümmert sich wirklich um alles und ist wirklich die gute Seele vom Camp- Perfekt.
    Der jeweils schwerste Fisch seiner Art in der Saison wird als Storfisker mit einem Preis prämiert, den man dann im Januar zugechickt bekommt.
    Wir waren im Mai und im Juni oben, wobei ich dem Juni klar den Vorzug gebe. Im Mai hatten wir teilweise noch richtig Schnee. Die Angelei ist zudem im Juni besser, weil die Chancen auf Köhler dann auch immer besser werden.
    Ich hoffe, ich konnte etwas zu deiner Entscheidungsfindung beitragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse