Meine bisher dickste Meerforelle.
Gefangen vor 10 Jahren unter einem Heringsschwarm vor Rügen.
Gruss
smolt
Mefobilder
-
-
:eek:boah... mann, ist die dick mann... hast du die mit ner ballpumpe aufgepustet? ist ja kugelrund, das ding...
-
he he....nee.
Hab mich selber ziemlich erschrocken. Das Teil war ein "Beifang" beim Pilken. Ich denke sie hat sich wahrscheinlich nur von Hering ernährt.
Kann mich noch erinnern das ich sie gebraten habe und sie mir so zubereitet fast zu fett war.
Gruss
smolt -
Moin,
hab nach den drei Fischen vom Donnerstag (74, 55, 53) heute noch einmal drei Mefos nachgelegt (60, 52, 49).:)
Die Fische sind leider nicht mehr so ganz in Form, da ich sie schon am Wasser von ihren Innereien befreit hatte.
Ein Kurzbericht zu dieser schönen Tour folgt dann demnächst mal. -
Wow Henrik, 6 Mefos in 3 tagen, das ist doch schon mal was.
Gruß Andreas
Was wurde aus den ü40er Barschen?
-
Ja, bin sehr zufrieden, nur das Barscheln ist dabei vollkommen auf der Strecke geblieben!:o
-
Hier mein Foto der schönsten Mefo die ich fing.
im Februar 08 nicht weit von Herik seiner. -
Unglaublich nochmals ein dickes Petri Henrik. Jetzt haste aber einen Run;)
-
Moin,
hab nach den drei Fischen vom Donnerstag (74, 55, 53) heute noch einmal drei Mefos nachgelegt (60, 52, 49).:)
Die Fische sind leider nicht mehr so ganz in Form, da ich sie schon am Wasser von ihren Innereien befreit hatte.
Ein Kurzbericht zu dieser schönen Tour folgt dann demnächst mal.Auf den Bericht bin ich sehr gespannt , haste zur Zeit eine gute Stelle und viel Zeit um so schöne Fische zu fangen
Ist es dein Anwesen im Hintergrund ?
Schöne Rasenfläche ( hast wohl keine Hunde welche den Rasen über den Winter umpflügen )
-
Sauber Henrik!
Hat sich Chrille eigentlich noch bei dir gemeldet? Der war am WE auch auf Rügen und wollte sich eigentlich am Samstag bei dir melden zwecks gemeinsamem Losziehen!
Er hat übrigens am Freitag `nen Lachs von 1,02 m erlegt!
Gruß
Tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!