Soll ich jetzt . Ich habe Urlaub.:Ablach:
Da sieht man wieder, dass es in Norwegen schöner ist wie in Pforzheim.
Dolmoy
-
-
-
Lasse schau mal wie das geht.#zwinker2*
-
So ,das wars!
Für heute Mittag und die nächsten Tage ist über 12 m/s vorhergesagt.
Das heißt mit Fischen wars das.
Die Wehmut hält sich in Grenzen,da die Fischerei in den 7 von 12 möglichen Tagen überragend und gerade die Anzahl der Dorsche in der Meterklasse absolut unglaublich war.
Danke Martin für das Einstellen der Bilder und ich hoffe dass dieser Livebericht Gefallen gefunden hat.
Ein letzter Gruß aus Dolmoy -
Hi Daniel,
was im Zeitalter der Technik so alles möglich ist .....??? ich hasse Fotomontagen ....
Im Ernst, habt ihr klasse gemacht. Nein nein, ich bin überhaupt nicht neidisch #zwinker2*. Nein, ich doch nicht ! Danke für die Bilder und auch auch Martin fürs weiterleiten.
Wenn ich dagegen an meine diesjährige Ausbeute aus der Ostsee denke. 2 Ausfahrten=1 Fisch ....
Geniesst noch die letzten Tage und gute Heimfahrt. -
Wenn ich dagegen an meine diesjährige Ausbeute aus der Ostsee denke. 2 Ausfahrten=1 Fisch ....
Liegt nicht an der Ostsee!
Daniel, angenehme Zeit noch vor Ort und gute Heimfahrt und pass im Raum HH auf, da warten ein paar Zwergen-Wegelagerer auf euch!:Ablach:
-
Gefallen?
Aber sicher. Wünsche euch eine sichere entspannte Rückreise.
Danke Martin für die Doku. -
Liegt nicht an der Ostsee!.....
hat mal jemand einen Stinkefinger-Smiley für mich ? aber du hast recht, Verena hatte 5 Fische ...... -
hat mal jemand einen Stinkefinger-Smiley für mich ? aber du hast recht, Verena hatte 5 Fische ......
Bootlose sollten hier eher nicht zu Wort kommen und lästern. Aber vielleicht darf Martin ja bei mir mitfahren.
-
Bootlose sollten hier eher nicht zu Wort kommen und lästern. Aber vielleicht darf Martin ja bei mir mitfahren.
richtig ! das zweite hat er sich gerade verscherzt ....... naja, dann werde seine Fische halt wieder anders vermessen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!