1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Haus Info Borks 244/1 OMLANDNES bei Mandal

• ViktorBirkas
  • 31. März 2017 um 10:28
  • ViktorBirkas
    Anfänger
    Geburtstag
    6. April 1986 (39)
    • 31. März 2017 um 10:28

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Suche zusätzliche Infos über oben genantes Objekt vieleicht war einer von euch schonmal da und kann mir Paar infos zum Haus und Boot liefern .
    Habe leider festellen müssen das es doch schon einige Bescherden über Borks gibt , das sie es wohl mit den Angaben nicht so genau nehmen sollen und/oder teilweise wichtige angaben verschweigen oder faltsch darstellen .

Würde mich sehr über euer feedback freuen !!! :baby:

Da ich dieses Jahr für April wieder bei Come2Norway(Bisher immer sehr zufrieden) gebucht habe und eine günstigere Alternative für September/Oktober suche würde ich es mal mit Borks versuchen wollen . Hab aber verständlicher weiße keine Lust auf ein reinfall .

LG Viktor

• Werbung:

• Gast5536
    Gast
    • 31. März 2017 um 12:32

Rein optisch ist zunächst nichts an dem Angebot auszusetzen. Incl. dem soliden und ausreichendem Boot ein fairer Preis mit einem vermutlich etwas steilen Weg zum Boot (130 m bei 130 Höhenmeter).

Die Region ist toll und geschützt vor Wind! Als bekennender Fan von Skogsoy ist es genau die Region die ich mag. Viele Schären mit vielen Möglichkeiten und guten Versorgungsmöglichkeiten! Wenn die Informationen halbwegs stimmen, kann das kein Reinfall werden! Ich persönlich liebe diese Region, auch rund um Tregde und Mandal ...:baby:

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 31. März 2017 um 13:04

Kann Martin nur zustimmen. Die Gegend ist toll , bin auch bekennender Fan der Schärenregion rund um Tregde.Haus und Boot sehen gut aus, meistens sind bei Borks Entfernungen von Hütte zu Boot
    etwas "geschönt". Ob das hier der Fall ist , kann ich aber nicht sagen. Ich war mit Borks ein paar Mal in Westnorwegen (dieses Haus ist bei Borks nicht mehr zu mieten) und war mit Buchung , Betreuung und
    dem Objekt vor Ort immer toppzufrieden:baby:

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• lyra
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 14. April 2017 um 07:06

Moin !!!
    Wir waren September 2013 dort mit 4 Personen...Wohnung ist recht klein aber ausreichend,sehr nette und hilfsbereite Vermieter.Der Weg zum Boot...naja,durch die halbe Ortschaft durch und dann einen steilen Naturweg runter zum Anleger(mit dem Auto nicht zu empfehlen).Das Boot selbst ist super und in Top Zustand.Filettiermöglichkeiten waren bei uns nicht vorhanden.Man hatte einen Filettier-Stein,welcher sich bei Flut im Wasser befindet.Ansonsten waren wir recht zufrieden...kurze Einkaufswege,Tankmöglichkeiten usw. alles i.o.
    Sollten Fragen bestehen,auch zum Fischen vor Ort,stehe ich gern bereit.

Gruss Lyra

• Mattu
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    16. November 1968 (56)
    • 19. April 2017 um 19:00

Moinsen, ich fahre im Juli dorthin. Wie habt ihr das Angelgerödel dann zum Boot gebracht? Gibt es einen Schuppen?

Hast du eventuell Skizzen, GPS Punkte oder so etwas Ähnliches für mich? Kann man dort von Land aus auch angeln?

Viele Fragen, danke schon jetzt für die Antworten!

• lyra
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 20. April 2017 um 05:52

Moin !!!
    Es gibt ein Bootshaus unweit des Anlegers,dort kann man sein ganzes Zeugs lassen.Du kannst mit dem Auto bis zum Ende der befestigten Strasse fahren,von dort aus musst Du alles Schultern und die letzten 200m tragen.Seekarten usw. muss ich am WE erst raussuchen.
    Gruß Lyra

• ViktorBirkas
    Anfänger
    Geburtstag
    6. April 1986 (39)
    • 30. April 2017 um 21:49

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe bin seit 2Tagen zurück aus Norwegen . Habe auf dem Rückweg zur Fähre mal das Haus gesucht . Da ich keine Adresse hatte nur die Ca. Lage über Goggle Maps hab ich das Haus leider nicht finden können . Dafür aber den Anleger + Boot , mit dem Boot war ich schonmal zufrieden . Der Weg dahin kommt mit den genannten 200 m gut hin . Über Infos zum Fischen würde ich mich natürlich auch freuen war zwar schon 2mal in der Gegend aber denke das ich bei weiten noch nicht alles gesehen habe .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8