https://www.ba.no/askoy/jakt/nyh…50/s/5-8-544911
Respekt. Die wenigsten schaffen das mit dem 10-fachen an Lenzen
https://www.ba.no/askoy/jakt/nyh…50/s/5-8-544911
Respekt. Die wenigsten schaffen das mit dem 10-fachen an Lenzen
Der Name des "Zwerges" ist ja wohl Programm ... ein Pokalsieger, quasi!
Der Name des "Zwerges" ist ja wohl Programm ... ein Pokalsieger, quasi!
Wie konnte ich das nur verlinken , ohne dass mir der Name auffiel
Moin, Nordpol zu Fuß mit 14, erste Atlantiküberquerung im Flugzeug mit Neun ... usw., mich irritieren solche Kinderrekorde immer ein wenig oft scheint nur der Ehrgeiz der Eltern zum Ziel zu führen, selber nichts erreicht und nun müssen die Lütten ran - Hauptsache in die Zeitung oder ins Fernsehen. Aber der Knabe scheint ja wirklich Spaß zu haben oder er muß sich so freuen und wenn er wirklich Spaß hat ist das schon eine Leistung und dann Hut ab. Gruß Peter
Moin, Nordpol zu Fuß mit 14, erste Atlantiküberquerung im Flugzeug mit Neun ... usw., mich irritieren solche Kinderrekorde immer ein wenig oft scheint nur der Ehrgeiz der Eltern zum Ziel zu führen, selber nichts erreicht und nun müssen die Lütten ran - Hauptsache in die Zeitung oder ins Fernsehen. Aber der Knabe scheint ja wirklich Spaß zu haben oder er muß sich so freuen und wenn er wirklich Spaß hat ist das schon eine Leistung und dann Hut ab. Gruß Peter
Grundsätzlich gebe ich Dir recht , Peter.
Aber Angeln ist ja kein Extremsport wie Weltumsegeln , oder eine Nordpolwanderung.
Und wenn ich an meinen Sohn denke , der mit 4 zum ersten Mal mit war in Norwegen , steht da wohl schon der Spaß im Vordergrund
Moin, ich denke ja auch, daß die Bilder Freude zeigen aber wenn ich Meinen sehe und an Norwegen denke, der hat nicht mal eine Angel angerührt ( mit 12 ). Aber ich war ja auch schon mit 7 im Angelverein und das aus eigenem Antrieb weil mein Vater nichts vom Angeln hielt und diese Unlust hat wohl bei uns eine Generation übersprungen, denn mein Bruder und seine Söhne sind in Norwegen kaum zu bremsen #zwinker2*. Gruß Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!