Hallo zusammen!
Wer fährt am Wochenende in den Urlaub nach Feda, nimmt für die Fährüberfahrt die Superspeed und könnte mir von dort eine ganz bestimmte Handtasche mitbringen?
Das gute Stück ist um 50 % im Preis gesenkt, kostet aber immer noch stolze 600 Kr.
Wer würde mir den Gefallen tun? Geld gibt es selbstverständlich zurück!
Viele Grüße
Trollmama
Wer fährt am Wochenende nach Feda!
-
-
Hallo zusammen!
Wer fährt am Wochenende in den Urlaub nach Feda, nimmt für die Fährüberfahrt die Superspeed und könnte mir von dort eine ganz bestimmte Handtasche mitbringen?
Das gute Stück ist um 50 % im Preis gesenkt, kostet aber immer noch stolze 600 Kr.
Wer würde mir den Gefallen tun? Geld gibt es selbstverständlich zurück!
Viele Grüße
Trollmama
Ich drück Dir die Daumen, dass sich da jemand findet
Sollte Deine "Geld-zurück-Garantie" sich auch auf Fährpreis und Urlaubskosten beziehen, opfere ich mich selbstverständlich sofort
- Grüße bitte Glenn und Sissel ganz herzlich von mir. Gefällt es Dir und Männe denn so richtig in Feda ??? - blöde Frage - ich weiß - aber nu ist sie raus. -
Ich drück Dir die Daumen, dass sich da jemand findet
Sollte Deine "Geld-zurück-Garantie" sich auch auf Fährpreis und Urlaubskosten beziehen, opfere ich mich selbstverständlich sofort
- Grüße bitte Glenn und Sissel ganz herzlich von mir. Gefällt es Dir und Männe denn so richtig in Feda ??? - blöde Frage - ich weiß - aber nu ist sie raus.MIR wäre die Tasche das wert. Nur denke ich, daß mein Mann dann umgehend die Scheidung einreichen würde. Der hat ja schon an den 600 Kr zu knapsen und ist kurz davor, mich für verrückt zu erklären....:eek:
Klar grüße ich die Beiden von Dir! Spätestens am Wochenende werde ich sie wohl treffen.
Ansonsten haben wir uns sehr gut eingelebt. Naja, bei meinem Mann war es ja ohnehin ein leichtes, immerhin ist er ja hier aufgewachsen. Und ich war ja auch in den letzten 18 Jahren immer regelmäßig hier.
Mittlerweile habe ich auch Arbeit gefunden und im nächsten Monat steht noch einmal ein Umzug an. Dann kann ich vom Haus aus sehen, wenn Du zum Angeln auf den Fjord rausfährst.
Wann genau kommst Du mit Deiner Dorschmama nach Feda? Ich denke, daß wir uns dann unbedingt treffen müssen!
Liebe Grüße
Trollmama -
Reise nach Feda ist bei mir für dieses Jahr immer noch ungewiß. Wenn ich da was weiß, melde ich mich natürlich sofort bei Euch.
Erst mal Euch ´nen schönen Frühling im Paradies. -
Reise nach Feda ist bei mir für dieses Jahr immer noch ungewiß. Wenn ich da was weiß, melde ich mich natürlich sofort bei Euch.
Erst mal Euch ´nen schönen Frühling im Paradies.Jepp, melde Dich, wenn Ihr kommt!
Ach ja, ich habe jemanden gefunden, der mir die Tasche netter Weise mitbringt.
Viele Grüße
Trollmama
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!