Heidestammtisch 17.06.2017
-
-
Welch prachtvolle Bilderserie! Nur mal der Versuch einer Klarstellung!
Die wilde Fahrt mit dem 800 PS Traktor und dem Anhänger ging quer durch die Botanik! Ich bin der Meinung, Mario wollte es den Stadtkindern so richtig zeigen! Bewusst wurde die Geschwindigkeit erhöht und die Höhe der Büsche reduziert! Striemen verziehrten mein Gesicht und den einen oder anderen Popo! Wegen der rasenden Geschwindigkeit, irgendwo zwischen 3 und 6 km/h konnten wir das Attentat auf die körperliche Unversehrtheit von Kirsten nicht verhindern! Nun gut, Beifall klatschen mussten wir nicht unbedingt, hörte sich aber gut an!
Das die Zeit im Milchgewerbe auch digitalisiert wird, erkennt man im Farmers Corner ... gut hinschauen ... die Mutterkühe können sich an dem gelben Bürsten den Hintern automatisch und ohne Kommentare bürsten lassen! Großes HALLO! Während Männer die Bürsten eher in der Waschanlage anwenden, so gab es durchaus auch gute Ratschläge für den Hausgebrauch! Von mir natürlich nicht! Ich fands putzig, zumal man mit dieser Bürste nicht mehr diskutieren muss!
Noch ein kurzes Wort zu dem Teller mit Eis & Erdbeeren! Ein Küchenversehen! Das Eis war angeschmolzen und klebte wie Pech am Löffel. Beim Schütteln und ich wollte nur einen kleinen Teil davon, landet diese Riesenportion auf meinem Teller! Wenn das jetzt so aussieht, als wenn die Portion riesig war - war sie nicht! Der Teller war nur extrem groß! Somit Mario schuldig!
Und ganz ehrlich, ich bin an die eingesaugten Mengen an Hochzeitssuppe von Georg nicht ansatzweise rangekommen. Ich meine auch, vor mir hätte noch Dieter gelegen. Mir wurde ein kleines "Schälchen" offeriert - Fassungsvermögen so groß wie die Fische von Lasse! 150 ml!
Wir wurden toll unterhalten in einer wunderbaren Landschaft mit wunderbaren Gastgebern und lieben Gästen. Man konnte auch viel lernen! Mario z. B. trainiert "Pferdebremsen", die dann bei der Ausfahrt wie eine Wolke über uns bleiben! Oder die Unterkunft! Ich habe festgestellt, dass in der 60 x 60 Dusche es nicht möglich ist, sich die Füße zu waschen! Auch werden in Eimcke seltsame Tiere trainiert! Esel, die Posaune spielen können aber nur in der Zeit von 05:00 Uhr - 07:00 Uhr! Oder der örtliche Wanderverein von Eimcke! Sehr kommunikativ! Man trifft sich Sonntags immer um 07:15 Uhr vor den Fenstern der Hotelgäste und tausch die neuesten Informationen aus! Ich weiß jetzt auch, dass Gertrud aus dem Oberdorf Oma geworden ist, ein Junge! Herzlichen Glückwunsch!
So wurde dieses wunderbare Wochenende mit Brötchen, Kaffee und Ei (jeder nur eins) beendet! Ich bedanke mich ausdrücklich beim Orga-Team und allen, die den Support geleistet haben. Aber auch bei allen anderen, die ein so harmonisches Wochenende zelebriert haben!
Bilder habe ich keine beizusteuern - mir reichen die bisherigen schon
-
Moin!
Was war das für ein geiles Wochenende....kaum in Worte zu fassen!!!
Gela und Mario....besser geht nicht...was ihr da für die Truppe gezaubert habt...meine Hochachtung. Deshalb auch in Kerstins Namen......nochmals
Die ganze Truppe war einfach nur große Klasse....meine Lachmuskeln tuen immer noch weh!
Ein kleiner Wermutstropfen war die geringe Menge an Hochzeitssuppe...#lol#
Nee ganz im Ernst....ich kann mich nicht erinnern, solche Mengen an Suppe jemals in meinem Leben verputzt zu haben.......super Hochzeitssuppe!
Unsere Zusage für den Heidestammi 2018 haben wir bereits abgegeben....
-
Nee ganz im Ernst....ich kann mich nicht erinnern, solche Mengen an Suppe jemals in meinem Leben verputzt zu haben.......super Hochzeitssuppe!
So meine Phirsich-Weinberg-Prosecco-Melba-Elfen östlich und westlich der Elbe! Das nennt man GESTÄNDNIS!
Ich habe nicht mit der Kelle auf dem Boden rumgekratzt ...! So!
Und der Dieter saß daneben und ist ggf. mein Zeuge! So!
Die Sonne die heute morgen beim Frühstück fehlte brennt in Berlin umso erbarmungsloser ... ist das warm ...*eek*
-
So meine Phirsich-Weinberg-Prosecco-Melba-Elfen östlich und westlich der Elbe! Das nennt man GESTÄNDNIS!
Ich habe nicht mit der Kelle auf dem Boden rumgekratzt ...! So!
Und der Dieter saß daneben und ist ggf. mein Zeuge! So!
Die Sonne die heute morgen beim Frühstück fehlte brennt in Berlin umso erbarmungsloser ... ist das warm ...*eek*
-
Ich sehe gerade, der Dieter hat auch noch Suppe mitgenommen! Wie geht das denn???
-
Ich sehe gerade, der Dieter hat auch noch Suppe mitgenommen! Wie geht das denn???
Stimmt, er hatte versucht, unbemerkt mit dem Behälter vom Hof zu schleichen....
-
Aha! Wenn man auch nicht immer auf der Hut ist!
-
Stimmt, er hatte versucht, unbemerkt mit dem Behälter vom Hof zu schleichen....
Das ist jetzt aber ungezogen#zwinker2*. Mario, schreib bitte was dazu#oha#
Vielen Dank nochmals für alles. Es war einfach nur prima!
-
Mario wird das bestimmt richtig stellen ... Pruuuuuuust
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!