Ich denke Mario wird für Dich ein paar Sänftenträger besorgen.
Heidestammtisch 17.06.2017
-
-
Martin für dich haben wir schon einen Bollerwagen besorgt, damit du auch zwischen durch eine Pause bekommst.:Ablach:
-
Mmmmmhhhhh, ich soll also meine Athrose quälen, damit unserer Mario seine Polster, die ich eigentlich für meinen Popo benötige, reduziert ... mmmmhhhhh!
Mario, ihr braucht doch bestimmt jemanden, der auf den Stall, die Getränke sowie aufs Schweinchen aufpasst! Ich würde mich freiwillig melden wollen!!!!! Mache ich auch alleine, damit alle anderen dich begleiten!
Würde auch den Wein nochmal durchzählen wollen ...#zwinker2*
Ingo würde Dir helfend zu Seite stehen, Martin.
Aber mal ehrlich, weil Gela zu gut den Mario bekocht und er sich nicht zügeln kann, müssen WIR die Suppe auslöffeln. Das sind Freunde, also.....echt ey....
-
Kirsten dafür sind doch Freunde da oder nicht.:confused:
-
Kirsten dafür sind doch Freunde da oder nicht.:confused:
Stimmt, da hast du eigentlich Recht.
-
Ingo würde Dir helfend zu Seite stehen, Martin.
Sehr gerne, Kirsten! Weiß Ingo schon davon?*eek*
Aber mal ehrlich, weil Gela zu gut den Mario bekocht ...
Hoffe, Gela hat das "Schwein" am Wickel ...
... müssen WIR die Suppe auslöffeln ...
Wie? Gibt es jetzt doch "Hochzeitssuppe"?*rolleyes*
-
Moin!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es beim Heidestammtisch nur ums Essen und Trinken geht......#lol#
Finde ich aber sehr gut!!!
-
Moin!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es beim Heidestammtisch nur ums Essen und Trinken geht......#lol#
Finde ich aber sehr gut!!!
Finde ich auch Georg! Es gibt doch noch mehr aus Essen & Trinken! Habe schon die Sorge, am Samstag kommen alle "Kampfesser & Kampftrinker" aus Hannover und HH zusammen! Die Freude an der Natur, die Landschaft, die Bräuche und Sitten - es gibt wirklich mehr als nur Essen ... und dann noch Spanferkel ...
Ich glaube, die treibende Kraft fängt im Vornamen mit "K" an ...
-
Martin für dich haben wir schon einen Bollerwagen besorgt, damit du auch zwischen durch eine Pause bekommst.:Ablach:
Also gehen wir doch boßeln. Habe ich´s doch gleich gewusst
-
Mensch Petra
Du bist ne olle petze. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!