Dieter mit Fragezeichen, Du weißt warum Mario
Komm bloß nicht mit deinem Wagen, Dieter! Der geht sonst ggf. mit Kirstens Hilfe für einen schmalen Taler in den Besitz des örtlichen Dorfpapstes über!
Dieter mit Fragezeichen, Du weißt warum Mario
Komm bloß nicht mit deinem Wagen, Dieter! Der geht sonst ggf. mit Kirstens Hilfe für einen schmalen Taler in den Besitz des örtlichen Dorfpapstes über!
Ih übe schon mal Bauchtanz und Augenklimpern!!!!! Aber ich sollte es dann unterlassen, vorher vom Ferkelchen zu essen.
Halt....Stopp....das geht nicht....!
Singen, tanzen und augenverdrehen sind gleich drei Wünsche auf einmal, ich bin kein Überraschungsei!!!!!
Das Ferkel essen nehme ich dir ab, obwohl es mir schwer fällt ...
Hallo Heidestammtischler,
ich hatte mir bis zuletzt die Option des diesjährigen Besuchs in eurer illustren Runde vorbehalten. Leider / Glücklicherweise stehen nun jedoch zwei Ereignisse im Kalender, die mir eine Teilnahme nicht möglich machen.
... zum Ersten: leider, weil ich am Samstag arbeiten muss (5-600 Gäste im Hotel beim Abi Ball - so ist halt der Job)
... und zum Zweiten: glücklicherweise, weil exakt 5 Tage später morgens die Tour nach Mittelnorwegen ansteht
Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen und sehr viel Spaß in meiner "alten Heimat".
Schade, Andreas. Wäre schön, wenn es mal geklappt hätte. So bleibt dann vielleicht wieder Magdeburg?
Schade, Andreas. Wäre schön, wenn es mal geklappt hätte. So bleibt dann vielleicht wieder Magdeburg?
steht auf jeden Fall wieder fest in meinem Kalender (die letzten 2 Jahre konnte ich das zunindest so einrichetn).
Och man Andreas.
Die können doch ihren Ball doch verlegen so das du her kommen kannst.
Ne nun mal Spaß bei seite. Viel Spaß in Norge und wir werden uns dann in Magdeburg sehen.
Halt....Stopp....das geht nicht....!
Singen, tanzen und augenverdrehen sind gleich drei Wünsche auf einmal, ich bin kein Überraschungsei!!!!!
Sollen wir dir noch einen Hula-Hoop-Reifen mit bringen? Müssten wir noch von unseren Mädels auf dem Boden liegen haben.
Wäre interessant anzuschauen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!