So dann, ich rechne täglich mit der Lieferung für unseren Weinbergspfirschsecco.......habe welchen in Zell/Mosel geordert. ->..Gela und ich hatten ihn vorweg probiert und für seeeehr gut befunden.
Heidestammtisch 17.06.2017
-
-
Siehst du, jetzt weiß ich, was ich nicht vergessen darf ... Aspirin!
-
Oh Martin ist ein Mädchen er braucht jetzt schon Aspirin bevor es losgegangen ist.
Ne ne Martin das hätte ich nun nicht von Dir gedacht. -
Blonder, schon den Namen kann ich nüchtern kaum aussprechen ... klingt süss😣, sehr süss!
-
Hilfe!!!
Es sind noch 4 Wochen bis zum Stammtisch,kann mal jemand die Uhr vor drehen. -
Hilfe!!!
Es sind noch 4 Wochen bis zum Stammtisch,kann mal jemand die Uhr vor drehen.Schon klar, hängst der Zeit ein wenig hinterher ...*eek*
-
Hilfe!!!
Es sind noch 4 Wochen bis zum Stammtisch,kann mal jemand die Uhr vor drehen.Schon klar, hängst der Zeit ein wenig hinterher ...*eek*
Weder noch.
1. Es ist noch einen Monat hin
2. Es sind noch vier Wochen und drei Tage. -
Hallo! Gibt es mal eine klare Meldung zum Zustand des Spanferkels? Alles am Laufen? Hatte ich schon gesagt, dass ich für meine Hüfte ein Kissen benötige? Bevor ich es vergesse ... freue mich!
Und Mario, bloß keine Klöße ... Kirsten mag nur Stampf!
-
Hallo! Gibt es mal eine klare Meldung zum Zustand des Spanferkels? Alles am Laufen? Hatte ich schon gesagt, dass ich für meine Hüfte ein Kissen benötige? Bevor ich es vergesse ... freue mich!
Und Mario, bloß keine Klöße ... Kirsten mag nur Stampf!
Nein, ich mag beides! Aber nicht zum Ferkel, da reicht mir Brot.
Und nicht vergessen, unser Abschiedslied: https://youtu.be/eqJfhdWepKk
-
Wie sollte ich es jemals vergessen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!