Welche Adresse muss ins Navi, um die Color nach Kiel zu erwischen ?
Laut Color: Terminalen Hjortnes
Mein Tom kennt diese Anschrift nicht.
Klaus S
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Welche Adresse muss ins Navi, um die Color nach Kiel zu erwischen ?
Laut Color: Terminalen Hjortnes
Mein Tom kennt diese Anschrift nicht.
Klaus S
Bei mir steht Colorline unter Filipstadveien.
Versuch mal in deinem Navi die Adresseingabe von Sonderzielen (Fähre).
Gruß Majo
[quote='Majo','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…45266#post45266']Bei mir steht Colorline unter Filipstadveien.
Versuch mal in deinem Navi die Adresseingabe von Sonderzielen (Fähre).
Gruß Majo[
Majo, ich sage Danke !
Klaus S
Ja, Klaus S. !
Bei meinem MEDION - Gerät ebenso (Filipstadveien)..
Oder halt unter Sonderziele - Hafen - Color Line.
Hjortneskai Vest Sør, N-0115 Oslo - 810 00 811
Um wieviel Uhr in der Früh startet ihr die Rückfahrt nach Oslo , wenn um 14.00 Uhr die Fähre geht ? Ganz speziell vom Knarlagsund .
[quote='matthias_other1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…46676#post46676']Um wieviel Uhr in der Früh startet ihr die Rückfahrt nach Oslo , wenn um 14.00 Uhr die Fähre geht ? Ganz speziell vom Knarlagsund .
Wir fahren am 21.05 so gegen 10 Uhr am Knarrlagsund los und übernachten dann in Rena ( Horlandia ).
Am 22.05 morgens fahren wir dann nach Oslo zur Fähre,wo wir um 13 Uhr ankommen müssen.
Ohne Übernachtung sollte man um 24 Uhr aufbrechen, da ich alleine fahre mag ich das nicht!
Klaus S
Wenn Du stramm fährst brauchste 7 Stunden, 1 Stunde Sicherheit und 1 Stunde vor Abfahrt da sein.
Soll heißen wenn Du um 04:00 Uhr am Knaarlagsund los fährst ist alles im Grünen, um 05:00 Uhr solltest Du spätestens weg sein.
Ich spreche aus 3jähriger Erfahrung !
Ich fahr auch immer allein, aber 24:00 Uhr halte ich für absolut übertrieben.
Wenn Du stramm fährst brauchste 7 Stunden, ...
Genau, wenn du stramm fährst. Ich würde lieber 8 h reine Fahrt rechnen. Man will ja auch mal ´ne Pause machen.
Ich war 9mal oben u.fahre immer zwischen 2u.2,30uhrweg,dann kann ich genügend Pausen als Alleinfahrer machen u.bin zeitig an der Fähre!
Gruß Kalle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!