Ich wünsche der ganzen Bande viel Spaß und freu mich auf Fotos
MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017
-
-
Hallo Jens,nächtes Jahr (2018) ist das ein Versprechen ?????:confused:
Nöö Olaf, ich glaube das war eine Drohung. :Ablach::Ablach::Ablach:
-
Ich wünsche der ganzen Bande viel Spaß und freu mich auf Fotos
Wir hatten gestern Abend schon mal einen zauberhaften Abend und unser lieber Paparazzi hat viel Fotos gemacht.
Da gibt es bestimmt Einige von zu sehen.Vielen Dank für den gestrigen Abend an alle Beteiligten.
Gaby & Mario -
Na Huhu....., Thomas und ich sind auch wieder wohlbehalten am Niederrhein angekommen.
Es war mal wieder ein jeiles Wochenende mit alten und neuen Freunden.
Fest steht:,, Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start................., und dann bring ich auch ein Fässchen SEKT mit."
Kann doch nicht wissen, dass die Oberhexe sowas prickelndes gerne schlabbert.*eek*
Vielen DANK nochmal an Petra für die Orga.Die Messe war auch wieder mal ganz großes Kino. Unser Stand.............., wie immer ne Wucht. Ein großer DANK hier ans ganze TEAM.
Ein paar Bilder gibt es bestimmt noch von Udo..............., so 3 oder 4 hat er glaub ich geschossen.
LG an alle, Thomas und Dieter
-
Das Freundetreffen war mal wieder Spitze! Wir hatten 2 tolle und lustige Abende.
Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen und auch, für uns, neue Member kennenzulernen. So hat es uns sehr gefreut Peter und Ulla (Petrulla) kennengelernt zu haben.
Es war auch toll, dass Olaf (angler-olaf) in diesem Jahr mit von der Partie war.
Für eine Überraschung sorgten Gaby und Mario mit ihrem unerwarteten Erscheinen. Darüber freuten sich alle.
Für die musikalische Untermalung hatten wir zufälligerweise am Freitag einen "professionellen und musikalischen" DJ im Haus.
Wir sowie unsere nette und flotte Bedienung, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte, waren "sehr angetan" von seinem "Können".Danke auch nochmal an Sybille! Du weißt schon, warum!
Ein großer Dank nochmal an dieser Stelle an Petra und Norbert für die Organisation, die ihr jedes Jahr prima in die Hand nehmt!Nun folgen noch eins, zwei Bilder.
Der Freitagabend.
Die ersten Gäste sind schon da und warten ungeduldig.
-
-
-
Wann kommt denn die FALTE????? ( Insider )#zwinker2*
-
-
wie jetzt mario war auch da ,ne mal gut das ich dieses jahr keine zeit hatte .
danke fürs berichten und die bilder ,nächstes mal sind wir wieder am start.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!