[h=3]Norwegischer Fischereiminister rührt Werbetrommel in Hamburg[/h]
Skrei ist eine ganz besondere Fischsorte aus Norwegen, die hier gefangen und ... Was den Fisch so einzigartig macht und wie man ihn zubereitet, zeigt Ihnen ...
[h=3]Norwegischer Fischereiminister rührt Werbetrommel in Hamburg[/h]
Skrei ist eine ganz besondere Fischsorte aus Norwegen, die hier gefangen und ... Was den Fisch so einzigartig macht und wie man ihn zubereitet, zeigt Ihnen ...
Aber wozu der ganze Aufwand???:)
Den Fisch etwas würzen mit Salz und ein wenig säuern mit Zitrone, natürlich auch braten und fertig.
Gruß
Max
Aber wozu der ganze Aufwand???:)
Den Fisch etwas würzen mit Salz und ein wenig säuern mit Zitrone, natürlich auch braten und fertig.
Gruß
Max
Völlig richtig! Aber mit dieser Zubereitungsart kann man in einem Sternelokal nicht punkten
und dementsprechende Preise aufrufen.
Es gibt viel Zubereitungsarten - alles Geschmackssache. Aber der natürliche Geschmack des
Fisches sollte erhalten bleiben!
Bei mir kommt meist auch nur Salz an den Fisch. Gebraten wird nur in Butter.
So kommt m.E. der Eigengeschmack am besten zur Geltung...
Habe selber in einem sogenannten "gourmet Restaurant " gearbeitet, da werden die skurrilsten Dinge gemacht und den Sachen Namen gegeben, die das Ganze aufwerten sollen.
Daran gibt es auch eigentlich nichts auszusetzen. ...
Aber über ein leckeres Filet, nur in Butter gebraten ,geht wirklich nichts. ..😋 lecker
LG tobi
ich hoffe im märz endlich mal skrei zu fangen und zu essen ,bin echt gespannt auf die qualität.
Jens ich hatte "frischen" aus der Metro, war schon gut. Aber ich müsste schon Skrei und normalo Dorsch im direktem Vergleich essen um eine Aussage machen zu können.
Jens ich hatte "frischen" aus der Metro, war schon gut. Aber ich müsste schon Skrei und normalo Dorsch im direktem Vergleich essen um eine Aussage machen zu können.
ich bin ab15. märz im norden zum skrei fischen ,ich bin echt gespannt.
Wenn du den Fisch in der Metro kaufst ist er garantiert nicht frisch, sondern "fangfrisch ".....der braucht bestimmt 2-3 Tage um auf unseren Tellern zu landen. ..
jens. ....hoffentlich bist erfolgreich. ......frischer geht nicht. ...
Ich bin davon ausgegangen das hier jeder weiß wo der Fisch gefangen wurde und das er nicht aus dem Netz auf den Teller springt.
Ich mag diese Wortklauberei einfach nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!