Mensch Chris, das hört sich doch ganz gut an. Gratulation!
Grüß mir den Jochen und Steffen ganz lieb!
Viele Grüße
Georg
P.S.: noch 67 Tage bis Steigen (eigentlich nur noch 66 Tage, da wir schon am 1.6. fahren!)
steigen im märz 2009
-
-
auf dem weg
polarkreis
ein guter dorsch des ersten tages
my personal best - 14,8kg - erstes ziel der tour ist erreicht!!
-
Hallo Christian ,Glückwunsch zum persönlichen Rekorddorsch.Wünsche euch noch viel Spass und guten Fang.Sag Steffen einen Gruss aus Hettstedt von einem Bekannten.
-
auf dem weg
polarkreis
Oh, ha, Christian,
wegen der Sprotte fährst Du soweit nach oben. An der Uhrenkette haben wir sowas getragen.:ablach:
Aber weiterhin viel Spaß und kommt gesund zurück.
Kurt -
Hall0 Kurt. von Frank
-
Nur weiterso, macht spass zu lesen und zu schauen. Glückwunsch Christian ! Die 15kg-Marke packst Du auch noch.
-
auf dem weg
polarkreis
Hi Chris
Na viel kleiner waren die vor Rügen aber auch nicht!
Viel Spaß noch und viel Petrie.
Gruß Jo -
von einem traumhaften "rot - sonnigen" samstag in steigen
zweites ziel erreicht - genügend allerbestes rotbarsch-filet für alle!!!:eek::eek::eek:
der angeltag war der hammer
die strecke von fünf ruten ist in erster linie dem meisterhaften guiding unseres guido zu verdanken;
er hat es verstanden, über stunden hinweg uns an den fisch zu führen und durch oftmaliges nachsteuerndes versetzen der boote am fisch zu halten!!!
jetzt fragt mich nur nicht, wo wir die gefangen haben - ich bin mit unserem boot immer dem guido gefolgt und mein plotterbild sah am späten nachmittag aus wie ein strickmusterbogen:ablach::ablach::ablach:
fangtiefe war zwischen 146 und 215 metern:):):) -
Das ist der Wahnsinn, viel Spass beim filetieren !!!
-
Hallo Chris, hallo Steffen, das ist ja der Wahnsinn! Da muss ich auch hin. Ich wünsche Euch noch für den Rest des Ausfluges Viel Petri Heil Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!