Moin moin
Ich bin auf der Suche nach Downrigger Bleien in 4bi5kg,möglichst in Fisch oder Schweden Form..
Vielleicht hat der ein oder andere noch was liegen oder einen Tipp für mich...
Gruß Marko
Moin moin
Ich bin auf der Suche nach Downrigger Bleien in 4bi5kg,möglichst in Fisch oder Schweden Form..
Vielleicht hat der ein oder andere noch was liegen oder einen Tipp für mich...
Gruß Marko
Ja genau diese Bleibe,wenn mich nicht alles täuscht nennt man diese Schweden Bleibe..
Gruß Marko
Eines habe ich noch und würde es auch abgeben. Nur nicht versenden bei dem Gewicht.
Ein Blei habe ich auch noch. Bild siehe oben. Hab ich mal für 25 Euro gekauft. Versand mit Hermes ca 5 Euro.
Genau diese Bleie suche ,ich wäre natürlich wichtig zu wissen welche gewichte die Bleie haben..
Ich bräuchte zwischen 4-5 kg..
Gruß Marko
Das Gewicht liegt bei 6,7 kg.
Schlanker machen ginge ja.
Habe die Küchenwaage strapaziert:
5,7 kg
Aber wie Nordmann schon schrieb: Schlanker machen geht immer. Fast wie im richtigen Leben!!!
angelguenni
Hab das Dänische nicht so drauf,aber die haben schon ganz schöne Sachen im Angebot.
@Nordmann1
Die Bleie die ich such sollten idealerweise4-5 Kg haben...
Man könnte natürlich diese Bleie auch auf das gesuchte Gewicht Bringen.
Ich hab hier im Forum die Anfrage gestartet da ja vielleicht der ein oder andere solch Bleie noch liegen hat.
Ich hab ja noch nicht einmal einen Downriggeraber mal im ernst ich will mir das nötige Zubehör Stück für Stück zulegen.
Vielleicht will ja der ein oder andere auch noch seinen Downrigger Verkaufen...
Euch beiden auf jedenfall schon mal ein dickes danke schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!