[FONT=&]Ich hätte Obacht geben sollen.[/FONT]
[FONT=&]Und hätte den > Fallstrick < Deiner Frage beachten sollen.
Kenne Dich ja nun eine Weile. [/FONT][FONT=&]Nun ja, habe ich übersehen, man lernt eben nie aus.
[/FONT]
Das scheint Dich ja zu beschäftigen.
Achim, nur nochmal zum Klarstellen. Du bist ein altgedientes Mietglied hier im Forum , hälst Dich stets an Umgangsregeln usw.
Aber wenn in nahezu jedem Thema , in dem du antwortest , ein Zitat /Verweis/ oder ähnliches von/auf einen Literat , Dichter o.ä. kommt ist das auf Dauer lästig.
Es sei Dir unbenommen , dass Du ein Experte bist was Literatur , Geschichte und sonstiges auf diesem Gebiet angeht. Aber Anglerthemen , oder sonstige Themen hier im Forum haben wenig mit Literatur,
Zitaten , oder historischen Persönlichkeiten zu tun.
Jetzt sagst Du zurecht , dass es hier noch viele weitere Themen gibt , die nix mit "Angeln in Norwegen" zu tun haben.Dafür gibts dann aber extra Rubriken/Threads in denen man sich über
Bundesliga , Katzen , Aquarien , oder Essen und Trinken (exemplarische Beispiele) austauschen kann.Alle die es nicht interessiert bleiben dann halt fern.
Nun einfach mal ein Vorschlag: Ich denke , es gibt viele Member die gerne lesen , Zitate blättern , oder sich sonst mit Kunst und Literatur beschäftigen.
Mach doch einfach mal einen Thread diesbezüglich auf , ich wäre der letzte der sich nicht gerne mal einen Buchtipp holt (oder einen gibt). Und wenn einem danach ist , kann man sich lesenswerte Zitate
von Kant , Brecht oder sonstigen Größen abholen.
So , nun einen schönen Tag von Partnerstadt zu Patnerstadt