ich glaube aber, deine frau und du werden bestimmt zwischen den burschen gewaltig aufräumen...
bernd
ich glaube aber, deine frau und du werden bestimmt zwischen den burschen gewaltig aufräumen...
bernd
hallo rené.
ich habe ja nun vernommen, dass ihr heringsmäßig sehr erfolgreich wart. ein petri heil für euch!
die erfahrung, dass circle-hooks am heringspaternoster viele abfaller" brachten, musste ich auch schon machen. für den öresund sind da wirklich die vorfächer mit den großen haken, fischhaut und der derben schnur am besten, weil sich ab und zu auch die dorsche für die fluchtunfähigen heringe interessieren.
da mein heringsgesamtbedarf an den vier angeltagen nicht sooo hoch sein wird, werde ich versuchen, mich mehr auf die räuber zu konzentrieren.
bernd
nimm auf jedenfall auch schwere bleie mit gestern haben die Jungs 250 gr gebraucht so stark war die Strömung. Farbe Blau Silber brachte den meisten erfolg.
ich habe dann bis 300 g dabei. außer auf pilker mit rotem gummitwister als beifänger werde ich es auch mit halben heringe am 6 er circle-hook und grundblei anbieten. ging im august bei stärkerer drift immer sehr gut. da wurden auch die "beißfaulen" aufgeweckt.
bernd
so, in einer halben stunde geht es los richtung helsingör.
bernd
Gute Fahrt, hoffentlich lässt der ankommende Orkan eine Ausfahrt zu!
Ich drücke dir die Daumen das ihr raus könnt und du etwas fängst.
Moin!
Ganz viel Spaß Bernd!
Hoffentlich habt ihr nicht zu viel wind
Ich drücke Dir beide Daumen!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!