moin,
ist jemand von euch vom 22. bis 27. februar zum angeln von helsingör aus auf der "gode michel" ?
bernd
moin,
ist jemand von euch vom 22. bis 27. februar zum angeln von helsingör aus auf der "gode michel" ?
bernd
Nimm unbedingt die sehr dicken Heringsvorfächer mit.
Min 0,45 mm Schnurstärke für den Seitenarm.
Dann kannst Du mit guten Dorschen ( nicht am Grund ) rechnen !!!!
Gruß Kejko
ja, habe ich dabei! das spiel, dass die größeren dorsche sich ein leichtes mahl aus dem paternoster holen wollen, kenne ich!
und da gab es vor langer zeit einen kapitän ingo, der lächeln hinter mir stand, als die bremse nicht aufhören wollte zu singen und er sagte: "ja,ja, jede schnur hat mal ein ende..."
bernd
Moin Bernd!
Berichte mal bitte zeitnah nach Rückkehr wie es so lief... bin vom 02.03. - 05.03. vor Ort!
werde ich machen! regina sagte, dass norbert vom 22. bis 27.2. käpten ist.
bernd
Bin auf der Kehrwieder.....
okay. auf der war ich immer, bis ich 2002 die gode michel entdeckt habe. sie bietet nach meiner ansicht mehr an komfort und liegt ruhiger in der welle.
bernd
bin ab 4.2 auf der Jule mal schauen was geht
ja, berichte was ging!
ich angle ja regelmäßig auf der faulen seite. bei geringer drift mit pilker und japanrotem beifänger, wenn es mehr driftet, mit circle hook und hering drauf.
oder eben, wenn ich heringe möchte, mit heringspaternoster und unten dran einen pilker.
auf halsnoy werden wir uns ja dieses jahr nicht begegnen. aber das hast du ja bestimmt schon gelesen.
bernd
ja mit Halsnoy habe ich vernommen, dann können sich die Seehechte ja noch ein Jahr länger erholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!