Hein, Klasse Dein Bericht. Eben schon wie ein richtiger Autor, nein schon besser. Der Bericht in einer Angelzeitung war ja schon Klasse. Viel Erfolg als Autor wünscht Dir Frank
Meerforellen in norwegischen Gewæssern
-
-
Bilder ????
Gruß Steredorsch
-
Bilder ????
ja, bilder!
-
@Aexander Perte
Kann die Bilder jetzt erst sehen........
Sind aber wirklich schöne BilderGruß Stereodorsch
-
Hallo Alexander,
vielen Dank für den tollen Bericht. Wir sind nächstes Jahr Anfang Mai auf der Insel Sotra, und suchen noch nach Infos, ob man dort auch auf Mefos angeln kann (natürlich mit Aussicht auf Erfolg)
Vielen Dank nochmals für den tollen Einblick.
Grüße
Dorschsearcher
-
Bei mir war heute Saisonstart.
Bei milden 8 Grad und Frühlingsluft hat`s mich mal wieder gepackt und ich musste mal wieder ein paar Würfe machen.
Hat sich auch gleich gelohnt. Mit genau 50 cm zwar kein Riese, für unsere Gegend hier, aber durchaus ein guter Fisch. Köder war übrigens ein Møresilda (10g)
...und hier der Fangplatz:
Wie sieht`s bei euch aus, geht schon was mit Meerforelle?
Viele Grüsse
smolt -
Na das nenn ich doch einen guten Saisonstart.Glückwunsch,Hein ,sehr schöner Fisch.
-
Sorry, sehe gerade der Smolt wars.dann übernimm du bitte meine Wünsche.
-
Danke Dir,
hab mich einfach mal in den von Hein eröffneten Thread gedrängelt, wollte zum Thema nicht extra nen neuen aufmachen.
Gruss
smolt -
Grundsätzlich mal Petri zur ersten Saisonmefo Smolt! Ich mag auch gar nicht rummeckern und deine Euphorie bremsen, denn es ist zweifelsohne ein schöner Fisch!
Aber eine noch angefärbte Forelle zu entnehmen geht gar nicht! :cool:
Gruß
Tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!