Guten Tag! Ich fahre von mitte April bis Ende April nach Bjornevag und wollte fragen, ob mir jemand Tipps und Tricks und vielleicht auch Kartenmaterial zukommen lassen könnte.
Ich würde mich sehr freuen und freue mich schon auf eure Antworten.
Schönen Tag euch allen noch und lieben Gruß von mir!
Neuvorstellung von einem Angelfan der nach Bjornevag fährt!
-
-
Hallo F1nn,
herzlich willkommen hier im Angelforum. Sicher wirst du hier viele Tipps von Angelfreunden bekommen.
Es ist ja genau das Revier von Hoddel und Joe, da bin ich mir sicher, das sie dir zur Seite stehen werden. Die Fangskizzen von
Hoddel sind für das erste Mal sehr wertvoll! Auch wir haben sie vor vielen Jahren schon genutzt, und sie haben uns sehr geholfen
die Fangplätze und Hotspots schneller zu finden.
Wie bist du angeltechnisch ausgerüstet und was für ein Boot habt ihr gemietet ?
Grüße von Achim -
Hallo AchimV,
vielen dank für deine Antwort!
Angeltechnisch habe ich eine 2,10cm lange Rute ( 200- 600g ) und Wobbler in allen Gewichtsklassen.
Wie es bis jetzt aussieht fahren wir mit zwei Booten. zwei Mal 100 PS. Wir hatten eigentlich geplant mit anderen, haben uns jedoch jetzt umentschieden.
Mit wie viel Gramm habt ihr immer geangelt und was für ein Köder?
Lieben Gruß F1nn -
Hi F1nn,
Ihr seid bestimmt bei Jacob wenn ich 100 PS lese?
Wir sind dieses Jahr(Juli) das dritte mal dort.Im Fjord geht nicht viel,
wenn dann müsst ihr raus aufs Meer,wenn es das Wetter zu lässt. Je nach Drift hatten wir 150-400g Pilker Bergmann mit max. 2 Beifängern im Einsatz.
Kartenmaterial mit Hotspots liegen in jedem Haus bereit.Gruß
Thomas. -
Hallo Thomas,
Vielen dank für dein Tipp.
Lieben Gruß F1nn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!